Hallo ich brauche Hilfe ich hab mir ein Pc gebaut mit der rx570 und ich weiß nicht wie ich sie richtig aktiviere
Also du hast kein Bild beim Starten welche CPU und welches Mainbaord hast du ?Ja also ich bekomme bild aber ich habe mehre Videos geschaut für spiele und ich bekomme nur 60 anstatt 140 -200 bei niedrigen einstellungen
Ok drehen die Lüfter an vom GehäuseIch habe Des Msi B450 Gaming Plus
R5 2600
Sapphire Rx570 8gb
Mein gott von so vielen Beiträgen werde ich glaube ich wirr im Kopf achso ja liegt an der CPU die Bremst etwas die GPU aus bei den Tests wird meistens ein i7 8700k oder ein i7 9700k oder ein i9 9900k verwendet die niemals bei so einer GPU eingestzt werdenAlso wie ich es verstanden hab, hat er ein Bild ist aber mit der Leistung unzufrieden ^^
genau ?Also wie ich es verstanden hab, hat er ein Bild ist aber mit der Leistung unzufrieden ^^
Was du noch machen könntest ist bei der der Treiber Installiert von AMD ?genau ?
Ja Also Minecraft Juckt die GPU überhaupt nicht sondern die CPUDass weiß ich nicht ich will aber so spiele wie Minecraft fortnite und pubg usw
Also es kann sein das du Vsync an hast du kannst ja mal schauen mit MSI Afterburner wie die auslastung ist die GPU muss immer zu 100% ausgelastet sein damit sich die komplette Leistung zeigtJa also ich hab halt bei KreativEcke den 500€ Pc gebaut bissel anders gemacht aber er hat ja auch sehr hoch Fortnite und R6 zb spielen können ich kann halt minecraft schon nur mit 75 Fps spielen ich hätte gedacht mehr