Pc Lüfter Leds sowie Gehäuse Leds springen an jedoch drehen sich die Lüfter nicht und ich bekomme kein Bild auf dem Monitor.

Crxmsen

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 11, 2023
1
0
Also ich habe seit einer Wiche kleinere Probleme mit meinem PC jedoch konnte ich alles bis auf das jetzige Problem lösen. Vielleicht sind die Informationen jedoch relevant. Also als erstes war das Problem, dass mein PC beim starten eines Spieles in dem Falle Minecraft Badlion Client und GTA dabei angemerkt bei keinem anseren Spiel wie Apex Fortnite oder sigar Minecraft im normalen Launcher. Ich vermutete ein Netzteil Fehler oder vielleicht zu viel Staub etc. Also probierte ich den Pc aufzu machen 1.Glasscheibe entnommen und hab bemerkt ich komm nicht ans Netzteil ran weil es in einer Box ist. Also wieder zu geschraubt und Pc angemacht nochmal versucht. Wunder ist geschehen es ging wieder alles habe nur den Staub von der Box wo sich das Netzteil drin befindet weggemacht. Dann ca 5h später kam der erste vorfall mitten im Spiel PC läuft weiter höre alles aber Monitore beide Blackscreen. Habe alles probiert aber bis auf letztendlich den PC neustarten hat nichts funktioniert. Dann jedoch hat es funktioniert jedoch nach ca 30min das selbe Problem und dann wusste ich nichtmehr weiter ich sah meine Lüfter drehten sich jetzt nichtmehr und hatte Angst das alles kaputt geht weil es Überhitzt. Seitdem geht wenn ich den PC anmache keine Lüfter kein Bild aber die Leds funktionieren. Kann ihrgend wer vllt weiter helfen ich habe nämlich keine Ahnung was ich noch versuchen kann.

PRA_Ghost

Stammgast III
Jun 13, 2023
513
236
Hallo,

wir helfen dir hier gerne weiter aber bitte formuliere dein Problem nochmal verständlicher.
Jeder kann sich mal vertippen (passiert mir ja selbst auch oft genug) und gerade auf Mobilgeräten funkt auch mal die Auto-Korrektur dazwischen, aber es sollte dennoch von keinem zu viel verlangt sein, wenn er seinen Post vor abschicken nochmal durchliest ob er halbwegs verständlich für andere ist.
Bei der Gelegenheit kannst du dann auch gleich deine komplette Hardware auflisten.