Hallo Jungs und Mädels, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Ich beschäftige mich nun zeit kurzem mit den Thema PC zusammenbau und würde mir daher gerne einen eigenen Computer zusammenbauen. Da ich mich aber noch nicht so gut mit den Komponenten auskenne, wollte ich fragen ob mir jemand eine Konfiguration empfehlen könnte, vielen Dank im Voraus.
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 600€ - 700€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? nur PC
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Office, zeichnen in Autodesk, Bildbearbeitung
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 1080p 60 FPS
- Welche anderen Programme benutzt du häufig? Autodesk, Ofiice, Photoshop
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut SilentiumPC Ventum VT2 TG
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? nein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? selbst zusammenbauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1TB
Danke im vorraus
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 600€ - 700€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? nur PC
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Office, zeichnen in Autodesk, Bildbearbeitung
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 1080p 60 FPS
- Welche anderen Programme benutzt du häufig? Autodesk, Ofiice, Photoshop
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut SilentiumPC Ventum VT2 TG
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? nein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? selbst zusammenbauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? 1TB
Danke im vorraus