hmm okay
BrisingDE Ehrenmitglied Nov 6, 2018 3.461 1.837 Mai 22, 2020 #22 Eminembouyi hat gesagt.: ok wäre ich damit zum zocken gut ausgerüstet? Warenkorb | Mindfactory.de Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr. www.mindfactory.de Doppelpost zusammengeführt: Mai 22, 2020 wäre der besser als meine Konfi da du eine ryzen 3 1200 hast und ich ryzen 5 1600 aber du eine rx 580 Zum Vergrößern anklicken.... In games könnte sogar der ryzen 3 ausreichen. Würde eher das von skorpion nehmen. Der hat ne sehr gute auswahl an komponenten immer.
Eminembouyi hat gesagt.: ok wäre ich damit zum zocken gut ausgerüstet? Warenkorb | Mindfactory.de Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr. www.mindfactory.de Doppelpost zusammengeführt: Mai 22, 2020 wäre der besser als meine Konfi da du eine ryzen 3 1200 hast und ich ryzen 5 1600 aber du eine rx 580 Zum Vergrößern anklicken.... In games könnte sogar der ryzen 3 ausreichen. Würde eher das von skorpion nehmen. Der hat ne sehr gute auswahl an komponenten immer.
Eminembouyi Stammgast II Themen-Ersteller Mai 17, 2020 460 52 Mai 22, 2020 #23 Da steht beim gehäuse midi tower was bedeutet das? Ist der klein?
BrisingDE Ehrenmitglied Nov 6, 2018 3.461 1.837 Mai 22, 2020 #24 Eminembouyi hat gesagt.: Da steht beim gehäuse midi tower was bedeutet das? Ist der klein? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist die "standard" größe Reactions: Crazy_T3ch
Eminembouyi hat gesagt.: Da steht beim gehäuse midi tower was bedeutet das? Ist der klein? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist die "standard" größe