Also ich wollte eigentlich nur fortnite und CSGO drauf spielen mehr nichtWas soll denn gespielt werden?
Eventuell ein ryzen 3 1200 af, aber in csgo ist da der 1600 af schon besser.Mit dedizierter gpu kommt man unter ca 530 leider echt nicht. Brisingde hat schon den günstigsten Vorschlag gemacht.
Alternativ wäre nur gebraucht kaufen oder mit ryzen mit apu.
Oder eine gebrauchte gtx 750ti oder 970Für Fortnite und CSGO sollte auch so etwas wie ein 3400G / 2400G gut funktionieren.
Das lohnt sich nicht wirklich. Für die 30€ extra gibts deutlich mehr leistunghttps://geizhals.de/?cat=WL-1580982 Ich habe ungefähr das und kann problemlos Fortnite spielen
Doppelpost zusammengeführt:
Würde ich aber bevor ich mir das kaufe noch mal von jmd absegnen lassen
https://geizhals.de/?cat=WL-1580883 günstiger geht leider nicht, wenn du alles neu kaufst :/
Alternativ könntest du eine rx 570 gebraucht für ca 100€ kriegen
Dann hilf du ihm![]()
????????????????????????????????????????????Also meine Schmerzgrenze für das komplette Setup war ja 600 Euro und ich hab mir da jetzt sowas zusammengestellt und wollte fragen ob die Kompakt sind und ob ich darauf auch ordentlich mit über 60 FPS auf hohen Einstellungen spielen kann
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Das könnte funktionieren, aber da fehlt der ramAlso meine Schmerzgrenze für das komplette Setup war ja 600 Euro und ich hab mir da jetzt sowas zusammengestellt und wollte fragen ob die Kompakt sind und ob ich darauf auch ordentlich mit über 60 FPS auf hohen Einstellungen spielen kann
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Das ist unnötig. Unterlass das bitte, wir werden dir schon helfen.????????????????????????????????????????????
Die 570 reicht eigentlich ausHier mal mein Vorschlag
500€ Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 500€ Konfigeizhals.de
ok wäre ich damit zum zocken gut ausgerüstet?Das könnte funktionieren, aber da fehlt der ram
Würde aber bei fortnite sogar ne gebrauchte karte reichen. Sowas wie eine rx 570 gebraucht oder eine gtx 970 wäre wohl deine beste wahl. Dann dazu die obige konfi von mir. Damit kriegst du locker 100-200fps in csgo hin und gute 60 in fortnite auf fast höchsten einstellungen
Doppelpost zusammengeführt:
Das ist unnötig. Unterlass das bitte, wir werden dir schon helfen.
wäre der besser als meine Konfi da du eine ryzen 3 1200 hast und ich ryzen 5 1600 aber du eine rx 580Hier mal mein Vorschlag
500€ Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 500€ Konfigeizhals.de