Pc Konfiguration

Eminembouyi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
460
52
Hey könnt ihr mir einen Gaming Pc für 500 Euro Konfigurieren? Danke schon mal im Voraus!

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Mit dedizierter gpu kommt man unter ca 530 leider echt nicht. Brisingde hat schon den günstigsten Vorschlag gemacht.
Alternativ wäre nur gebraucht kaufen oder mit ryzen mit apu.

Eminembouyi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
460
52
Also meine Schmerzgrenze für das komplette Setup war ja 600 Euro und ich hab mir da jetzt sowas zusammengestellt und wollte fragen ob die Kompakt sind und ob ich darauf auch ordentlich mit über 60 FPS auf hohen Einstellungen spielen kann

Eminembouyi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
460
52
Also meine Schmerzgrenze für das komplette Setup war ja 600 Euro und ich hab mir da jetzt sowas zusammengestellt und wollte fragen ob die Kompakt sind und ob ich darauf auch ordentlich mit über 60 FPS auf hohen Einstellungen spielen kann
????????????????????????????????????????????

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Das könnte funktionieren, aber da fehlt der ram :)

Würde aber bei fortnite sogar ne gebrauchte karte reichen. Sowas wie eine rx 570 gebraucht oder eine gtx 970 wäre wohl deine beste wahl. Dann dazu die obige konfi von mir. Damit kriegst du locker 100-200fps in csgo hin und gute 60 in fortnite auf fast höchsten einstellungen :)
Doppelpost zusammengeführt:

????????????????????????????????????????????
Das ist unnötig. Unterlass das bitte, wir werden dir schon helfen.

Eminembouyi

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
460
52
Das könnte funktionieren, aber da fehlt der ram :)

Würde aber bei fortnite sogar ne gebrauchte karte reichen. Sowas wie eine rx 570 gebraucht oder eine gtx 970 wäre wohl deine beste wahl. Dann dazu die obige konfi von mir. Damit kriegst du locker 100-200fps in csgo hin und gute 60 in fortnite auf fast höchsten einstellungen :)

Das ist unnötig. Unterlass das bitte, wir werden dir schon helfen.
ok wäre ich damit zum zocken gut ausgerüstet?

Hier mal mein Vorschlag
wäre der besser als meine Konfi da du eine ryzen 3 1200 hast und ich ryzen 5 1600 aber du eine rx 580