PC Konfiguration

Poythen

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
23
10
Hi Leute,
Ich habe vor in einiger Zeit einen PC zu bauen und hoffe, dass ihr mir einen super Teil zusammenstellen könnt(inklusive Monitor).
Ich habe ein Budget von 1800 bis 2000 Euro.
Ich möchte jetzige und zukünftige Spiele in WQHD(wenn möglich sogar Ultra HD) spielen. Den PC würde ich selber zusammenbauen. Ich spiele Spiele wie Battlefield, Csgo, jetzige tripple A Titel und auch andere shooter. Die genannten sind aber am wichtigsten. Mir kommt es auf beides an, eine geile Grafik aber auch viel FPS.
Was der PC auf jedenfall haben muss ist eine total leckere RGB Beleuchtung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal ein großes danke im voraus. Falls es noch Fragen gibt einfach nachfragen. Danke!!!
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hi Leute,
Ich habe vor in einiger Zeit einen PC zu bauen und hoffe, dass ihr mir einen super Teil zusammenstellen könnt(inklusive Monitor).
Ich habe ein Budget von 1800 bis 2000 Euro.
Ich möchte jetzige und zukünftige Spiele in WQHD(wenn möglich sogar Ultra HD) spielen. Den PC würde ich selber zusammenbauen. Ich spiele Spiele wie Battlefield, Csgo, jetzige tripple A Titel und auch andere shooter. Die genannten sind aber am wichtigsten. Mir kommt es auf beides an, eine geile Grafik aber auch viel FPS.
Was der PC auf jedenfall haben muss ist eine total leckere RGB Beleuchtung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal ein großes danke im voraus. Falls es noch Fragen gibt einfach nachfragen. Danke!!!
Hi,
unten, unter Konfigurationen, ist meine Konfiguration.
Man kann ja ggf etwas verändern, falls dir zB das Gehäuse nicht gefällt ;)
 

Poythen

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
23
10
Hi,
Danke für die schnelle Antwort. Danke dafür, aber wie soll ich dich unter den ganzen Konfigurationen finden. Sry aber ich bin noch neu hier:)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hi,
Danke für die schnelle Antwort. Danke dafür, aber wie soll ich dich unter den ganzen Konfigurationen finden. Sry aber ich bin noch neu hier:)
Okay,
du findest meine Konfis unter “Spoiler: Konfigurationen”
Wenn du am Handy bist musst du dein Handy umdrehen oder Desktop Version aktivieren.
Ich habe dir hier maln ne Konfig gemacht, da ich grad bemerkt hbe dass ich garkeone 2000€ Konfig habe:
 

Poythen

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
23
10
Okay,
du findest meine Konfis unter “Spoiler: Konfigurationen”
Wenn du am Handy bist musst du dein Handy umdrehen oder Desktop Version aktivieren.
Ich habe dir hier maln ne Konfig gemacht, da ich grad bemerkt hbe dass ich garkeone 2000€ Konfig habe:
Hi, danke für die Antwort. Ich gucke mir die mal an und tüftel vielleicht an der rgb Beleuchtung rum ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Poythen

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
23
10
Ziemlich gut,
Als NVMe würde ich ne Silicon Power NVMe P34A80 nehmen, als SATA ne Crucial MX500.
Sonst gut, aber nicht das beste pl verhältnis ;)
Ok überarbeitete ich nochmal.
Naja das mit dem pl Verhältnis kann sein. Ich könnte auch noch auf mehr rgb verzichten, bis auf das Gehäuse. Könntest du mir noch kurz sagen wie du das meinst. :)
 

Poythen

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
23
10
Ok dann werde ich aber noch ein klein wenig warten, vielleicht fallen die Preise nochmal tiefer. Was sagt ihr dazu?
 

Poythen

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 20, 2020
23
10
Ok dann werde ich mir das alles in Kürze kaufen. Ich habe jetzt doch auf rgb verzichtet um mehr Leistung zu bekommen und Geld zu sparen. Findet ihr noch etwas an dem ich mit keinem schlechten gewissen dran sparen kann. https://geizhals.de/?cat=WL-1577722 ich liege mit allem zusammen ca. bei 2500€
Doppelpost zusammengeführt:

Ich könnte auch komplett auf nvme verzichten da sich die Ladezeiten nicht sooo krass verkürzen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Ssd also die qvo ist nicht so Pralle.
Die hat Qlc statt Tlc Speicher.
Lebenserwartung damit nicht so hoch