Hi,
Momentan konfiguriere ich mir einen neuen Gaming PC. Dabei bin ich mir aber sehr unsicher ob alles zueinander passt, insbesondere das Mainboard.
Mein vorläufiges System
Gehäuse: Gigabyte Aorus AC300 mit einem Glafenster
Prozessor: AMD Ryzen 2700x
Grafikkarte: Gigabyte Aorus 2070 Super 8G
M.2-SSD: Crucial P1 SSD 500Gb M.2
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500 Watt ATX 2,4
Ram: ADATA XPG Spectrix D60G Dimm Kit 16GB
Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Pro
Da ich die Grafikkarte sehr schön finde, möchte ich diese vertikal positionieren und habe bisher kein anderes gefunden. Ich habe ein Budget von 1400€, dabei ist es mir wichtig, dass der PC vor allem gut aussieht und etwa die Leistung eines 1000€ PCs hat. Auf dem PC will ich vor allem CoD MW 144hz Full HD zocken. Später möchte ich einen CPU-Luftkühler oder Wasserkühlung und eine Sata SSD. Den PC baue ich dann zusammen.
Danke im Voraus
Momentan konfiguriere ich mir einen neuen Gaming PC. Dabei bin ich mir aber sehr unsicher ob alles zueinander passt, insbesondere das Mainboard.
Mein vorläufiges System
Gehäuse: Gigabyte Aorus AC300 mit einem Glafenster
Prozessor: AMD Ryzen 2700x
Grafikkarte: Gigabyte Aorus 2070 Super 8G
M.2-SSD: Crucial P1 SSD 500Gb M.2
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500 Watt ATX 2,4
Ram: ADATA XPG Spectrix D60G Dimm Kit 16GB
Mainboard: Gigabyte B450 Aorus Pro
Da ich die Grafikkarte sehr schön finde, möchte ich diese vertikal positionieren und habe bisher kein anderes gefunden. Ich habe ein Budget von 1400€, dabei ist es mir wichtig, dass der PC vor allem gut aussieht und etwa die Leistung eines 1000€ PCs hat. Auf dem PC will ich vor allem CoD MW 144hz Full HD zocken. Später möchte ich einen CPU-Luftkühler oder Wasserkühlung und eine Sata SSD. Den PC baue ich dann zusammen.
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: