Hey ich wollte mir ein kleinen Pc zusammenbauen und wollte mir ein kleines Gehäuse besorgen. Aber wegen dem airflow bin ich mir nicht sicher. Geplant war der Jonsplus Z20 Micro-ATX Gehäuse, mit Tragegriff - schwarz. Und zwar wollte ich dazu ein micro-atx board nutzen.
Also den hier: ASUS TUF Gaming B850M-Plus WiFi Mainboard, Sockel AM5, AMD B850, Micro-ATX, DDR5.
Die Luft sollte dann von unten rein kommen ARCTIC P14 Pro Reverse PWM Lüfter - 140mm x2 und von oben raus ARCTIC P14 Pro PWM Lüfter - 140mm x2 und hinten auch wieder raus oder halt rein aber ich weiß noch nicht so genau, wie rum es am besten wäre ARCTIC P12 Pro Lüfter, PWM - 120mm x1.
Dann die beiden sachen: Thermalright Phantom Spirit 120 SE CPU-Kühler - 120 mm, Dual-Tower
AMD Ryzen 7 9800X3D CPU, 8 Kerne, 5,2 GHz, Sockel AM5 (Granite Ridge) - boxed, ohne Kühler
RAM Speicher würde ich 32 gb ddr5 nutzen von meinem alten gehäuse, 1 Terabyte ssd nvme und meine alte Grafikkarte Rtx 3070. (Zur Überbrückung bis ich mir eine neue hole).
Mit diesem Netzteil: 850 Watt Corsair RMe Series 2025 RM850e Modular 80+ Gold.
Macht das ganze einen Sinn ? Passt das alles soweit ?
Ansonsten habe ich dieses Gehäuse im Hinterkopf Fractal Pop Mini Air RGB.
Bin für jede Hilfe sehr Dankbar !!!
Also den hier: ASUS TUF Gaming B850M-Plus WiFi Mainboard, Sockel AM5, AMD B850, Micro-ATX, DDR5.
Die Luft sollte dann von unten rein kommen ARCTIC P14 Pro Reverse PWM Lüfter - 140mm x2 und von oben raus ARCTIC P14 Pro PWM Lüfter - 140mm x2 und hinten auch wieder raus oder halt rein aber ich weiß noch nicht so genau, wie rum es am besten wäre ARCTIC P12 Pro Lüfter, PWM - 120mm x1.
Dann die beiden sachen: Thermalright Phantom Spirit 120 SE CPU-Kühler - 120 mm, Dual-Tower
AMD Ryzen 7 9800X3D CPU, 8 Kerne, 5,2 GHz, Sockel AM5 (Granite Ridge) - boxed, ohne Kühler
RAM Speicher würde ich 32 gb ddr5 nutzen von meinem alten gehäuse, 1 Terabyte ssd nvme und meine alte Grafikkarte Rtx 3070. (Zur Überbrückung bis ich mir eine neue hole).
Mit diesem Netzteil: 850 Watt Corsair RMe Series 2025 RM850e Modular 80+ Gold.
Macht das ganze einen Sinn ? Passt das alles soweit ?
Ansonsten habe ich dieses Gehäuse im Hinterkopf Fractal Pop Mini Air RGB.
Bin für jede Hilfe sehr Dankbar !!!