PC-Konfiguration in Ordnung?

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
machen kann man das schon, ich persönlich würde ein paar sachen ändern.

SSD würd ich gegen eine Crucial MX500 tauschen, was aber eher eine persönliche meinung ist
den überteuerten RGB Ram würde ich tauschen, bei MF gibts n DDR4 3733 16gb kit für 111€
das board würde ich tauschen gegen ein MSI B450M Mortar Titanium (titanium weil weißes gehäuse->weißes board)
Grafikkarte würde ich die 8GB Pulse nehmen

Nio

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 23, 2019
2
0
machen kann man das schon, ich persönlich würde ein paar sachen ändern.

SSD würd ich gegen eine Crucial MX500 tauschen, was aber eher eine persönliche meinung ist
den überteuerten RGB Ram würde ich tauschen, bei MF gibts n DDR4 3733 16gb kit für 111€
das board würde ich tauschen gegen ein MSI B450M Mortar Titanium (titanium weil weißes gehäuse->weißes board)
Grafikkarte würde ich die 8GB Pulse nehmen

Hätte gerne leuchtenden RAM ?

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich würde die RX 580 8GB verbauen, denn diese kostet kaum mehr und hat dann die doppelte Menge VRAM. Außerdem würde ich nicht so viel für ein Gehäuse ausgeben, aber das ist Geschmackssache. Außerdem bekommt man 16GB RAM ab ca. 80€, wir wäre der Aufpreis zu teurer, aber das musst du selber wissen. Mit dem gesparten Geld könntest du dir noch eine 1TB HDD dazukaufen, damit du genug Speicher hast. Wenn man bedenkt, dass ein Spiel ca. 100GB Speicher braucht, wären mir 480GB Speicher zu wenig. Ansonsten gute Konfiguration