Pc Konfig

MrKrabbenburger

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2019
31
3
Heyho, Ich wollte mir eigendlich die 800€ Pc Konfig Vom guten Hardwaredealz Zsm bauen. allerdings habe ich da ein paar Probleme.
1 Ich habe eine Vega 56 Red dragon die ich verbauen möchte und weiß nicht ob das geht, wegen mainboard und netzteil.
2 Würde gerne Eine M2 SSD statt einer normalen verbauen
3 für die 800€ Konfig fehlt das Case.
Kann mir jemand eine Konfig emphelen die meine Probleme löse?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Heyho, Ich wollte mir eigendlich die 800€ Pc Konfig Vom guten Hardwaredealz Zsm bauen. allerdings habe ich da ein paar Probleme.
1 Ich habe eine Vega 56 Red dragon die ich verbauen möchte und weiß nicht ob das geht, wegen mainboard und netzteil.
2 Würde gerne Eine M2 SSD statt einer normalen verbauen
3 für die 800€ Konfig fehlt das Case.
Kann mir jemand eine Konfig emphelen die meine Probleme löse?
Also die Vega ist wegen dem Mainboard kein Problem. Was das Netzteil angeht, such einfach nach bequiet PSU calculator und verwende den.
die normale Kannst du durch die m.2 ersetzen und das case kannst dud ihr aussuchen. Z.b. Sharkoon tg5

MrKrabbenburger

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2019
31
3
Würde gerne Wissen welches Netzteil (600w) und M2 und Case ich nehmen sollte. Will wirklich nix Falsches nehmen

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Kannst du ansich so machen. Willst die Vega 56 nutzen oder ? Würde an deiner Stelle die m.2 ssd drinnen lassen und statt der Intenso SSD eine 1TB HDD nehmen. Gehäuse ist natürlich geschmackssache :)

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10