PC-Konfi (Erbitte um Antwort)

SrSuders

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 11, 2020
9
3
Halli Hallo meine Facebook Freunde,

ich habe hier eine PC Konfiguration erstellt, diese diese ist mit einer NVM2e SSD.
Warum ich das spezifisch erwähne?
Mir ist es wichtig geringe Ladezeiten zu haben, auch wenn die Effizienz nur 5-10% höher ist, als wie die einer S-ATA SSD,
ist es mir wichtig solch eine zu haben, für eine möglichst geringe Ladezeit.
Mir bleibt halt da noch eine Frage: mit dem b450 Mainboard, sollte man doch die NVM2e SSD anbringen können oder nicht?

Außerdem hab ich mir bereits ein paar Videos zu der AMD 5 Ryzen 3600 und Geforce RTX 2070 Super angesehen, ist ja auch sehr beliebt.
Wenn es ein besseres Mainboard gibt, kein Problem. Ich halte ein Preisrahmen von 1.000€ - 1250€ für sinnvoll. (gilt auch für andere Komponenten, wie z.B Ram)
Bin Schüler, mache halt ein Nebenjob und da kann ich noch mit dem Geld um mir werfen.

Also, irgendwelche Verbesserungen?
Ich möchte halt zukünftige Titel wie Watch Dogs Legion oder Assassins Creed Wallhalla zocken.
Ist das umsetzbar?
Kann ich außerdem ohne overclocking problemlos Spiele wie z.B GTA V bei der Konfi aufnehmen?
Wenn overclocking notwendig sein sollte, welchen Kühler sollte ich verwenden?
Oder ist der von AMD mit gelieferte genügend?
Außerdem ist das Netzteil in der Konfi ausreichend oder sogar zu viel?

MfG
Mario-Angelo

Konfi:

SrSuders

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 11, 2020
9
3
Ich werde auf 120 hz aufrüsten, oder was nahliegendes.
EDIT: Ich zocke halt auch gerne League of Legends (Als Beispiel für ein Toaster Spiel) und ich möchte halt auch mal die Erfahrung damit machen in einem ESport Game auf 120fps+ sichtbar zu spielen. Bei Tripple-A Games reichen mir dann 60fps aus.