Könnte dir das empfehlen:Das soch µATX oder?
Das Problem ist halt ich habe kein ATX Board in meinem Preissegment gefunden, dass mir gefällt.
Du kannst die Lüfter steuern da sie ARGB sind was bedeutet, das du sie zB grün oder grün/grau oder weiß oder blau etc beleuchten kannst.Danke, aber ich glaube wenn ich da koch weiß und grünn rein mache wird das von den Farben zu bunt
Dann nimm das AsRock B450 Pro4 oder das MSI B450 Fatal1tyJa aber das sind ja auch statische Orange Elemente drauf
Ja jedenfalls solltest du eine GTX 1660 SUPER rein bekommen in die KonfiDas hatte ich auch erst aber do wirklich gut finde ich das aich nicht
LOL wie günstig ist das in DeutschlandDer Ryzen 5 1600 12nm wird nicht mehr produziert und ist auch nur noch überteuert verfügbar, also musst du den Ryzen 5 2600 nehmen
GPU: Die 1660 Super kostet nur 10 Euro mehr und für die Leistung sind 10 Euro fast nixAlso 1660 Super muss ich gucken wenn ich noch Geld überhabe ja dann klar, aber brauchen tute ich sie eigentlich nicht.
Und warum muss ich den 2600 nehmen der unterschied zu dem 1600 ist jetzt nicht wirklich groß
Liefertermin?![]()
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de