PC kaufen

Alex.rover

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 15, 2021
4
1


Hey leute ich hab keine Ahnung von gaming pcs und will ein kaufen und ein Freund hat mir das pc hier von otto empfohlen , für die die Ahnung davon haben ist das gut für gaming zb. Gta, cod, und video editing?

vielen Dank im Voraus :)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Also für GTA 3, San Andreas und Vice City, sowie COD 1 und 2 sollte er ausreichen, vielleicht kannst du mit iGpu auch Gta V zocken, aber aktuelle Cods nicht. Für Office Systeme und einfache Spiele ist die APU nicht schlecht, SSD und Ram sind gut, 32gb aber überflüssig, den Rest des PCs kannst du in die Tonne treten.

Wie hoch ist denn dein Budget? Brauchst du noch Zubehör? In welcher Auflösung und mit wie vielen fps willst du spielen? Was ist wichtiger Zocken oder Viedeoschnitt?
 

Alex.rover

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 15, 2021
4
1
Absolute Abzocke, kriegst viel besseres mit dem Geld
Vielen Dank 🌹
Doppelpost zusammengeführt:

Also für GTA 3, San Andreas und Vice City, sowie COD 1 und 2 sollte er ausreichen, vielleicht kannst du mit iGpu auch Gta V zocken, aber aktuelle Cods nicht. Für Office Systeme und einfache Spiele ist die APU nicht schlecht, SSD und Ram sind gut, 32gb aber überflüssig, den Rest des PCs kannst du in die Tonne treten.

Wie hoch ist denn dein Budget? Brauchst du noch Zubehör? In welcher Auflösung und mit wie vielen fps willst du spielen? Was ist wichtiger Zocken oder Viedeoschnitt?
Also budget ist bis maximal 1500€ und mir ist zocken wichtiger und mit fps kenne ich leider nicht aber mir reicht was Gutes, nicht was top der viel kostet, und vielen Dank für den rat 🌹
 

Alex.rover

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 15, 2021
4
1
Brauchst du noch Monitor usw. dazu?ja
Brauchst du noch Monitor usw. dazu
Doppelpost zusammengeführt:

Ja pc Zubehör brauche ich auch zb Maus Keyboard usw aber die zahle ich extra und 1500 nur für den pc so habe ich mir gedacht, aber wenn es ein setup gibt wo alles inclusive ist für 1500€ Dann wäre super Super 👍🏼
Doppelpost zusammengeführt:

Netzteil zum Pure Power 11
Gehäuse zum Pure Base 500dx

Aber bitte dann schnell sein ;)
Gibt es nur noch einen Tag das Angebot
Vielen Dank 🤩
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.329
6.045
Wenn einem Sound Wichtig ist vielleicht das Board noch gegen das B450 TOMAHAWK MAX austauschen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Alex.rover

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Das ist damit gemeint, der Pc hat keine Lautsprecher^^
Aber die Soundkarte für die Kopfhörer ist beim Tomahawk besser
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Alex.rover