Palusi Stammgast III Themen-Ersteller Jun 22, 2020 908 145 73 Jul 3, 2020 #1 Wo habt ihr euren pc gekauft? Welche Erfahrung hattet ihr mit den/dem Laden/Läden? Wo würdet ihr anderen empfehlen einzukaufen?
Wo habt ihr euren pc gekauft? Welche Erfahrung hattet ihr mit den/dem Laden/Läden? Wo würdet ihr anderen empfehlen einzukaufen?
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.375 11.405 408 Jul 3, 2020 #2 Ich empfehle Grundsätzlich eher den Selbstbau, für Shops für Fertig Pc's haben wir nen ganzen Forenteil Also wo du Erfahrungen und so hören kannst. Shops & Händler www.hardwaredealz.com Reactions: RandomGirl, notcamora und Oetti
Ich empfehle Grundsätzlich eher den Selbstbau, für Shops für Fertig Pc's haben wir nen ganzen Forenteil Also wo du Erfahrungen und so hören kannst. Shops & Händler www.hardwaredealz.com
Udonson Stammgast II Jun 21, 2020 351 72 58 Jul 3, 2020 #3 Ich empfehle dir auch den Selbstbau, aber wenn du kaufen willst empfehle ich dir Dubaro: HardwareDealz Editionen - Gaming PCs bei Dubaro Bei unseren exklusiven HardwareDealz Gaming PCs erhältst du immer die beste Preis-Leistung ✅ Konfiguriert von HardwareDealz ✅ Schnelle Lieferung www.dubaro.de
Ich empfehle dir auch den Selbstbau, aber wenn du kaufen willst empfehle ich dir Dubaro: HardwareDealz Editionen - Gaming PCs bei Dubaro Bei unseren exklusiven HardwareDealz Gaming PCs erhältst du immer die beste Preis-Leistung ✅ Konfiguriert von HardwareDealz ✅ Schnelle Lieferung www.dubaro.de