Pc ist kaputt gegangen

Lol_ein_Troll

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
44
13
Ich habe mein PC heut morgen ganz normal benutzt, ihn dann für 10 Minuten ausgeschaltet und als ich ihn dann wieder einschalten wollte ist der PC sehr schnell, so wirklich im 0,5 Sekunden Takt, an und ausgegangen, Also die ganze Beleuchtung ist immer kurz angegangen und das Netzteil hat die ganze Zeit geklickt und dass bis ich das Netzteil ausgeschalten habe. Finde ich sehr komisch. Weis wer was ist mit dem Pc los ist? Danke
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Noxx

Stammgast III
Sep 11, 2021
882
253
versuch mal den pc nochmal zu starten sonst würde ich aufgrund des klickens auf ein netzteil defekt schließen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Lol_ein_Troll

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
44
13
Ok, danke. Habe das Netzteil schon bei bequite eingesandt. Aber trotzdem danke noch mal eine zweite Meinung zu haben, was nun mit dem Pc los ist :D
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront