PC Hilfe

Wich_YT

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 12, 2020
49
4
Guten Tag,
ich möche mir noch heute diesen PC kaufen und wollte mich erkundigen ob es was zu beachten gibt, oder ob es verbesserungsvorschläge zur Konfiguration gibt.

LG Alex
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Was soll den damit gemacht werden, denn man kann an einigen Stellen sparen, wenn man kleinere Anforderungen hat
 

Wich_YT

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 12, 2020
49
4
Was soll den damit gemacht werden, denn man kann an einigen Stellen sparen, wenn man kleinere Anforderungen hat
Also als erstes einmal vielen Dank für die Antwort.
Ich möchte damit Zocken, aber auch cutten, streamen, aufnehmen, programmieren, modelieren, uvm. mir ist wichtig das der PC RGB hat und gute Leistung. :D
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Gut zu wissen wären noch die Games und die Einstellungen, dann wüssten wir, ob die gute Graka unbedingt notwendig ist, an der Cpu würd ich bei deinen Aufgaben nicht sparen :D
 

Wich_YT

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 12, 2020
49
4
Gut zu wissen wären noch die Games und die Einstellungen, dann wüssten wir, ob die gute Graka unbedingt notwendig ist, an der Cpu würd ich bei deinen Aufgaben nicht sparen :D
Games sind sehr verschieden von Minecraft bis X-Plane 11 ist eig alles dabei und auf sehr hohen grafik einstellungen wäre schon nice
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Kommt auf Gehäuse an, bei manchen gehäusen sind welche dabei, bei deinem glaub ich nicht
 

Wich_YT

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 12, 2020
49
4
die sind schon echt teuer
Doppelpost zusammengeführt:

gibts es auch eine günstigerare Variante?
Doppelpost zusammengeführt:

wenn du vielleicht lust und Zeit hast könntest du mir vielleicht einen PC konfiguieren weil ich habe davon nicht so viel Ahnung? Wenn du dann noch weitere Infos brauchst kannst du gerne Fragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.205
11.393
das wären so die lüfter die ich vorschlagen würde




warum genau das o11 dynamic?

was den ram angeht würde ich bei ryzen 5000 aufjedenfall 3600mhz verwenden
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca