PC hatt neuerdings schike rgb beleuchtung doch diese geht beim ausschalten des pc's nicht aus

Lol_ein_Troll

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
44
13
ok ?
Doppelpost zusammengeführt:

leuchtet immernoch (traurig)nach auschalten des systhems
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.911
9.240
ok ?
Doppelpost zusammengeführt:

leuchtet immernoch (traurig)nach auschalten des systhems

Mmmh schade:/

Gibt sowas ähnliches in deinem BIOS?
Advanced => APM => ERP-Bereit = Aktivieren (S4+S5) (ist eigentlich für ein Asus Board)

Oder in der Polychrome Software?
Besteht das problem noch ?
Wenn ja ,laden sie sich die Asus Aura Software herunter!
Gehen sie bei der Software in den Einstellungen auf die spalte,
HERUNTERFAHREN
dan den kontrast und die hellichkeit kommplett runter setzten.
Übernehmen klicken.
Jetzt sollte das Mother/Mainboard nicht mehr leuchten wenn der PC heruntergefahren wurde.
Beinfragennwie man die Software ordentlich bedient können sie sich gerne melden.
 

Lol_ein_Troll

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
44
13
ASUS aura kann ich nicht mehr instaliren oder deintaliren
polycrome kann garnichts (leider) ist aber eine gute baysik software
und im bios kuke ich morgen
Doppelpost zusammengeführt:

danke für die antworten zweites mall
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Lol_ein_Troll

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
44
13
nein leider keine eintellungen zum runterfahren
Doppelpost zusammengeführt:

rechtschreibung heute arbent wieder richtig am start ?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Nituxshii

Neuling
Nov 25, 2020
5
1
Nutze asrock polycrome sync als software. WIE kann ich es einstellen das die rgb beleuchtung nach auschalten des pc's auch ausgeht und ich nicht den strom ziehen muss, ich meine bei allen meinen freunden ght die beleuchtung dann auch aus.

DANKE FÜR HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardware:

GRAFIKARTE -msi gtx 2080ti gaming x trio

MAINBOARD -ASRrock z390 extreme 4

CPU KÜHLER -Gamerstorm Kastle 360RGB

PROZESSSOR -i9900k

NETZTEIL -Bequite straight power 750wat

SPEICHER -500gb m2 ssd

GEHÄUSE -corsair 570x mirror black

RAM -3600hz 2x 8gb G-skill
Hast du das Problem lösen können und wenn ja wie?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Habe das unabhängig von diesem Post vor einer Stunde gemacht, MB leuchtet jetzt gar nicht mehr...