Hey. Wie bereits oben erwähnt, einer meiner PCs hat folgendes Problem: Das Seitenverhältnis also links,rechts,oben und unten, ist völlig mist und das kam auf einmal ohne Vorwarnung. Einmal konnte ich das ganze retten indem ich vom Gerätemanager aus die Treiber gelöscht habe also die der Grafikkarte und dann neu installiert habe... das hat erstmal funktioniert und es war alles gut bis ich den PC einmal nach Inbetriebnahme neustarten musste, nach dem Neustart dann wieder dasselbe... an allen Seiten fehlen sozusagen ein paar Zentimeter... im Klartext gewisse Anzeigen die sich am Rand befinden kann man schlecht bis garnicht mehr sehen sie sind dann vielleicht zur Hälfte drauf.
Und Probiert habe ich von ganz alten bis ganz neuen Treibern sowie DDU und und und bis hin zu Wechsel der GPU alles... auch am Fernseher das Verhältnis geändert aber klar daran liegt es nicht deswegen bringt es auch nichts. Komplett ohne Treiber geht es zwar aber Bild sieht dann aus wie 1999 und das ist natürlich nicht schön. Des Weiteren installiert Windows dann immer einen Treiber und ab da ist die Qualität gut aber das benannte Problem tritt wieder auf... also wer da noch helfen kann ist willkommen.
Danke!
Und Probiert habe ich von ganz alten bis ganz neuen Treibern sowie DDU und und und bis hin zu Wechsel der GPU alles... auch am Fernseher das Verhältnis geändert aber klar daran liegt es nicht deswegen bringt es auch nichts. Komplett ohne Treiber geht es zwar aber Bild sieht dann aus wie 1999 und das ist natürlich nicht schön. Des Weiteren installiert Windows dann immer einen Treiber und ab da ist die Qualität gut aber das benannte Problem tritt wieder auf... also wer da noch helfen kann ist willkommen.
Danke!