Habe schonmal nach der Debug LED geschaut, da leuchtet nichts. Ich werde jetzt mal nach Graka und SSD Bios suchen und dann Abgesicherter Modus starten. Mal sehen was passiert...Möglich ist alles. Wenn der Rechner freezt schau mal ob auf dem MB eine Debug LED leuchtet. Dein neues Mainboard kommt mit irgend einer alten Komponente nicht zurecht. Kann ja nur RAM GRAKA Festplatte oder CPU sein. Man kann bei Graka und SSD auch das Bios updaten, danach schau mal. Hast du mal den Abgesicherten Modus ausprobiert?
Doppelpost zusammengeführt:
Ok, davor hatte ich einen R5 2600 da hatte alles funktioniert und mit dem alten Mainboard (B450 und R7 5800X) hat auch alles funktioniert.Ich könnte mir auch gut vorstellen daß es der RAM es da der Aegis RAM vorallem mit AMD CPUs gerne Mal Probleme macht
Doppelpost zusammengeführt:
Habe gerade versucht Graka Bios update zu machen, hat nicht geklappt.Möglich ist alles. Wenn der Rechner freezt schau mal ob auf dem MB eine Debug LED leuchtet. Dein neues Mainboard kommt mit irgend einer alten Komponente nicht zurecht. Kann ja nur RAM GRAKA Festplatte oder CPU sein. Man kann bei Graka und SSD auch das Bios updaten, danach schau mal. Hast du mal den Abgesicherten Modus ausprobiert?
Zuletzt bearbeitet: