PC gutes Sim Racing Gear für ca. 200Euro

dbflush

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2023
99
32
also etweder ist es zu lange her oder das Wheel hat einfach einen sehr krassen Force Feedback aber der Force Feedback Holy moly echt krass

bei AC war super nice super smooth die Nordschleife ist echt krass angenehm zu fahren.

bei Forza sieht es leider etwas anders aus bei Offroad einfach zu krass der Force Feedback, auf Asphalt geht es einigermaßen.
vermutlich alles noch Einstellungs- Sache


Fazit das Wheel ist sau geil macht übelst fun Danke für die Empfehlung
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Schakara

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.522
1.580
Freut mich sehr, dass es dir gefällt :) Und ja, das Force Feedback kannst du einstellen.

Viel Spaß beim zocken!

PS: Hast du dadran noch gedacht? ;)
Ganz wichtig:
Die Brand-Thematik gibt es hier technisch auch, die lässt sich aber umgehen, indem man den Kühler innerhalb des Lenkrades durchgehend auf ein stellt (da gibt es einen speziellen Tastendruck für) dann passiert das nicht mehr.
Nicht vergessen, sobald du es in Betrieb nimmst. Ich will dir da keine Angst machen ^^ aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
 

dbflush

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2023
99
32
Freut mich sehr, dass es dir gefällt :) Und ja, das Force Feedback kannst du einstellen.

Viel Spaß beim zocken!

PS: Hast du dadran noch gedacht?

was heisst drauf gedacht das Video zeigt ja nur das dass t150 bei ihm abgeraucht ist aber es zeigt nicht wie man das behebt
 

dbflush

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2023
99
32
ok danke dir, ich habe jetzt in Forza auch schon mal die Vibration aus gemacht das sind Welten
Unterschiede wesentlich angenehmer so.
Aber man merkt schon das Wheel ist ein Racing Wheel für Sims so Arcade Racer wie Forza sind da nicht so geil weil das Lenkrad schon extreme in das Gamplay eingreif durch das Force Feedback OOOOODER ich bin zu blöd das richtig ein zu stellen :ROFLMAO:
 

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.522
1.580
Das kann ich dir leider nicht sagen ich war da nicht so unfassbar tief drin bzw. ist schon länger her bei mir