PC gibt kein Bild....

Satanae#666

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 22, 2023
1
0
Guten Tag ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
Ich habe folgendes Problem mein PC gibt nicht direkt nach dem hochfahren ein Bild. Ich muss ihn immer 3-5 mal an und wieder aus machen bis er ein Bild rausgibt.
Neu aufsetzten hat auch nicht geholfen und co.
Somit vermute ich mal des es mit der Hardware zusammen hängt, vielleicht hat jemand genug Ahnung um mir zu sagen an was es genau liegt?!
Ich will demnächst ehh aufrüsten aber wiss noch net ob ich das Problem vllt übernehme.

MfG
Justin Petzold

P.s. Wenn ihr die genauen Specs vllt braucht schreibt mir nochmal kurz dann schicke ich diese hinterher, falls dir zur Problemlösung beisteuern könnten.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.353
3.626
Moin. Ist es ein neuer PC oder ist der Fehler erst jetzt aufgetaucht? Oftmals hilft es die Grafikkarte mehrmals ein und aus zu bauen damit der PciE Slot richtig Kontakt zur GPU hat. Poste erstmal deine Hardware das hilft immer weiter. Dann Check nochmal die Stromkabel, am besten alle nochmal neu stecken und auch die am Netzteil. Und deinen RAM nochmal neu stecken , fest reindrücken in Slot A2 und B2. Auf deinem Mainboard gibt es bestimmt die EZ-Bug LEDs, welche leuchtet wenn der PC kein Bild zeigt? Hört man den Windowssound oder will er überhaupt nicht booten?