PC geht nicht mehr

sawitzkisawitzk

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 15, 2023
12
1
Hallo ich bin Thomas ich habe mir paar neue sachen für mein PC gekauft und jetzt geht garnichts auch wenn ich meine alte sachen einbaue

Meine alte sachen

I5 11400F
GTX 1050ti
450Watt bronze netzteil
16GB RAM Tforce
gigabyte h510m h

Neue Sachen

I5 11400F
RTX 3060 Asus tuf
PURE POWER 12 M 750Watt Gold
16GB Tforce
gigabyte h510m h

Jetzt wenn ich PC starte geht er an aber die grafikkarte leuchtet nicht und Lüfter gehen nicht und bildschirm geht nicht also kein signal aber wenn ich die alte grafikkarte benutze geht sie jtz auch nicht an was soll ich tun

Streetzzi

Mitglied
Dez 14, 2023
16
4
Zufällig habe ich heute meine alte GTX 960 gegen eine alte gebrauchte rx580 getauscht. Selbe Problem, black screen. Netzteil ausgeschaltet, einschalten starten und ins BIOS. Dort schauen ob sie erkannt wird, Änderung bestätigen und weiter ins Windows. Hat bei mir super geklappt. Nicht gleich nervös werden wenn es nicht alles auf Anhieb funktioniert. RTX 3060 ist eine gute Karte, sehr viel besser als eine GTX 1050 ti, gratulation.

sawitzkisawitzk

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 15, 2023
12
1
Zufällig habe ich heute meine alte GTX 960 gegen eine alte gebrauchte rx580 getauscht. Selbe Problem, black screen. Netzteil ausgeschaltet, einschalten starten und ins BIOS. Dort schauen ob sie erkannt wird, Änderung bestätigen und weiter ins Windows. Hat bei mir super geklappt. Nicht gleich nervös werden wenn es nicht alles auf Anhieb funktioniert. RTX 3060 ist eine gute Karte, sehr viel besser als eine GTX 1050 ti, gratulation.
Ich bekomme ja kein bild weil meine CPU nicht interergirte grafikkarte hat und es halt nur startet und nichts passiert

Streetzzi

Mitglied
Dez 14, 2023
16
4
Ich bekomme ja kein bild weil meine CPU nicht interergirte grafikkarte hat und es halt nur startet und nichts passiert
Du musst Deinen Bildschirm an der Grafikkarte anschließen, dann starten mit der Powertaste auf dem PC und gleich die BIOS Taste Drücken bis das BIOS Menü erscheint. Nicht am Mainboard anschließen!