Ja hab sie ersetzt ändert das jetzt was ?du meinst einer wo so ne art nupsi rausschaut und das board quasi hält ohne schraube halt oder?
wenn ja das ist normal
Ja hab sie ersetzt ändert das jetzt was ?du meinst einer wo so ne art nupsi rausschaut und das board quasi hält ohne schraube halt oder?
wenn ja das ist normal
Okay aber ohne gpu läuft der doch nd ?Nö. Wenns ein Kurzer wäre müsste irgendwas im NT zuhören sein oder dein PC mal kurz nen Lebenszeichen von sich geben. Klemm mal alles vom NT ab. Und steck nur Mainboard und CPU an.
Ich versuche mal paar Steckdosen kannst du mir vlt noch mit den Kabeln vom Gehäuse helfen wo die hin müssenWir können auch vom schlimmsten ausgehen. NT kaputt
Doppelpost zusammengeführt:
Kannst du das irgendwo testen?
Ich versuche mal paar Steckdosen kannst du mir vlt noch mit den Kabeln vom Gehäuse helfen wo die hin müssen
Danke für eure Hilfe habe den Pc zum laufen gebracht es waren die anstandshalber die ihn nicht zum laufen gebracht habenEs reicht erstmal der Einschalt Knopf Names PWR Switch
Anhang anzeigen 29531
Rote Kreise
Wo gehen auf dem Bild die weissen Kabel hin? Sieht so aus als wenn die nirgends angeschlossen sind