PC geht nach Zusammenbau nicht an

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
Hey,
Ich habe ja gestern meinen Pc zusammengebaut und wuste zuerst nicht das ich ein bios update machen muss. Habe ich dann gemacht. Und jetzt wenn ich ihn einschalten will habe ich nur einen schwarzen bildschirm. Ich wollte windows installieren aber geht ja nicht weil ich nur einen schwarzen Bildschirm habe. Was soll ich machen?
Jeder der irgendeine idee hat soll bitte was schreiben ich bin langsam am verzweifeln?
 

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Titel wurde angepasst. Bitte die Forenregeln beachten.
Doppelpost zusammengeführt:

Thema Verschoben in Hardware-Forum Probleme und Hilfe.
Doppelpost zusammengeführt:

Hey,
Ich habe ja gestern meinen Pc zusammengebaut und wuste zuerst nicht das ich ein bios update machen muss. Habe ich dann gemacht. Und jetzt wenn ich ihn einschalten will habe ich nur einen schwarzen bildschirm. Ich wollte windows installieren aber geht ja nicht weil ich nur einen schwarzen Bildschirm habe. Was soll ich machen?
Jeder der irgendeine idee hat soll bitte was schreiben ich bin langsam am verzweifeln?
Wie hast du das Bios Update denn gemacht? Mit alter CPU oder über einen externen Flash? Also ohne CPU.
Und liste bitte alle deine verbauten Komponenten auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
Ich hab schon alles zusammen gebaut und das das bios update gemacht weil ich nicht wusste das ich das davor machen muss was soll ich jetzt machen?
Doppelpost zusammengeführt:

Wie meinst mit alter cpu?
 

Michilisivi

Neuling
Jul 15, 2019
8
3
1. Geht der PC an oder nicht? Also Bildschirm bleibt ja schwarz aber wie siehts mit dem pc allgemein aus?
2. wieso hast du das Bios update gemacht?
3. Liste bitte deine Teil auf
 

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Und wie hast du das Bios Update gemacht? Also per externen Flash?
Im Warenkorb fehlt das Mainboard.
 

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
MSI B450 TOMAHAWK AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR ATX Retail
Das is das mainboard wird bei Mindfactory nixht gefunden
Doppelpost zusammengeführt:

Die bios datei auf einen Usb stick geladen hinten rein gesteck und den knopf oberhalb gedrückt um das update zu starten
 

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Mach bitte nochmal alles so, wie in diesem Beitrag beschrieben. Vorher einmal das Bios zurücksetzen.
 

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
Ja weiß ich und ja hab den richtigen usb port genommen
Doppelpost zusammengeführt:

Was ist wenn es dann immer noch nicht funktioniert?
 

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
Ja hat es. I kann erst um 15.00 dann bescheid geben obs funktioniert hat bin jetzt noch auf der arbeit. Hoffentlich kannst mir dann helfen?
 

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
@OffizierPiedel bei der Datei für das bios update sind 3 Dateien drin brauche ich den Ordner mit den Dateien oder nur eine Datei davon? es lässt mich leider kein Bild davon hochladen keine Ahnung warum
 

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
jetzt steht please enter setup to configure your system
press f1 to run system
press f2 to load default values and continue
was mach ich jetzt?