Danke das sieht echt gut aus, das werde ich mir wahrscheinlich in 1-2 Tagen holen !Hier mein Vorschlag kenne deine Hardware zwar nicht da du dein System nicht beschrieben hast aber hier mal ein Gehäuse wo ziemlich alles reinpassen dürfte.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Ok Kidoo anscheinend hab ich keine Ahnung hier noch ein paar Vorschläge im Warenkorb ist eins der Besten Gehäuse mit sehr guten Airflow ich selbst habe es und 2 Mittelklasse Gehäuse.Und ich würde dir von dem Gehäuse ganz stark abraten.
Die Lüfter werden mit Molex angeschlossen, wodurch die immer mit Volllast laufen. Selbst im Idle wirst du also die komplette Zeit eine Geräuschkulisse haben, was unglaublich nervig und unnötig ist.
Die RGB Steuerung selber ist dann auch noch propietär. Du kannst es also nur über ne Fernbedienung oder den Reset Switch steuern. Keine Softwarelösung. Der Airflow in dem Gehäuse ist schlecht. Die Lüfter sitzen direkt vor dem Glas und können gar nicht vernünftig Luft ansaugen.
Sieht toll aus für wenig Geld. Ist aber letztendlich einfach nur Mist.
Ich würde mir lieber ein wirklich vernünftiges Gehäuse holen, auch wenn es kein RGB hat. Man kann vernünftige RGB-Lüfter jederzeit nachrüsten, wenn es das Budget wieder zulässt.
Passt dort auch die Hardware von dem 800€ PC rein?Hier mein Vorschlag kenne deine Hardware zwar nicht da du dein System nicht beschrieben hast aber hier mal ein Gehäuse wo ziemlich alles reinpassen dürfte.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de