PC Gehäuse kommt nicht an

Donnie31

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2022
33
6
Hallo, ich habe am letzten Montag in etwa ein PC Gehäuse für rund 150€ gekauft. Seit letztem Freitag (nacht) ist dieses Paket im Verteilzentrum von DPD und der Status hat sich seitdem nicht mehr geändert. Ich muss allerdings am Donnerstag den PC zusammengebaut haben, also als Geschenk für meinen Sohnemann. Da auch heute der Status nicht geändert wurde frag ich mich, ob das Paket verloren gegangen ist oder woran das liegt. Außerdem stelle ich mir die Frage ob ich sicherheitshalber das Gehäuse bei einem anderen Anbieter per Express Versand bestellen soll und das andere Gehäuse wenn das ankommt zurückschicken soll. Was würdet ihr tun?

Zuletzt bearbeitet:

Donnie31

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2022
33
6
Hier das steht in der Verfolgung (seit freitag). Ich habe ein bisschen Angst, dass das Gehäuse Donnerstag nicht da ist. Beim letzten Mal als dpd was geliefert hat, hat das 1 Tag gedauertBB54D04F-BA89-41A8-A6FA-4FAF9C93EAF9.jpeg

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.556
11.886
je nach gebiet kann es duchaus länger dauern, bedenke das immer noch covid präsent ist was zu verschiebungen von lieferungen führen kann aber nicht muss, du kannst auch mal bei dpd anrufen und fragen wies aussieht