Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln seit 2 Tagen versuche ich das alles sauber läuft es tut sich aber nichts.
Vorab ich habe diese Systeme verbaut
CPU: Ryzen 5 5600X
GPU: GTX 3070 (G
Mainboard: X570 Aorus Elite
CPU Kühlung: BeQuiet! Pure Loop 360mm
RAM: G.Skill Trident Z RGB (4x8GB)
SSD: • Samsung 980 PRO 500GB
• Samsung 870 QVO 2000GGB
Netzteil: Seasonic Focus GX 750W 80Plus Gold
Case: BeQuiet! Silent Base 601 Window
Ich habe schon BIOS Update per Q Flash Plus durchgeführt.
Ich habe die GPU aus gebaut, HDMI KABEL vom Monitor ins Mainboard gesteckt (tut sich nichts) und GPU wieder eingebaut. Ich habe die RAM Riegel aus und wieder eingebaut, ich habe versucht im Channel A1, A2, B1, B2 - außerdem nur 2 RAM Riegel in jeweils A1 und B1 und A2 und B2 (tut sich nichts)
ich habe die Verkabelung nochmals überprüft passt aber alles.
2x4 Pin Stecker CPU, den Riesen ATX Stecker, die GPU ist angeschlossen. Die Reset SW ~ Power SW ~ HDD LED - + ~ P LED - ~ P LED + sind alle angeschlossen.
Vorab ich habe diese Systeme verbaut
CPU: Ryzen 5 5600X
GPU: GTX 3070 (G
Mainboard: X570 Aorus Elite
CPU Kühlung: BeQuiet! Pure Loop 360mm
RAM: G.Skill Trident Z RGB (4x8GB)
SSD: • Samsung 980 PRO 500GB
• Samsung 870 QVO 2000GGB
Netzteil: Seasonic Focus GX 750W 80Plus Gold
Case: BeQuiet! Silent Base 601 Window
Ich habe schon BIOS Update per Q Flash Plus durchgeführt.
Ich habe die GPU aus gebaut, HDMI KABEL vom Monitor ins Mainboard gesteckt (tut sich nichts) und GPU wieder eingebaut. Ich habe die RAM Riegel aus und wieder eingebaut, ich habe versucht im Channel A1, A2, B1, B2 - außerdem nur 2 RAM Riegel in jeweils A1 und B1 und A2 und B2 (tut sich nichts)
ich habe die Verkabelung nochmals überprüft passt aber alles.
2x4 Pin Stecker CPU, den Riesen ATX Stecker, die GPU ist angeschlossen. Die Reset SW ~ Power SW ~ HDD LED - + ~ P LED - ~ P LED + sind alle angeschlossen.