Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.
Ich habe meinen PC geupgraded und einmal alles neu gekauft und somit auch Windows neu installiert.
Es funktioniert auch alles einwandfrei mit der Ausnahme, dass wenn ich Escape fromTarkov spiele nach wenigen minuten sowohl Bild als auch Ton einfriert und
mein PC dann kurz darauf neu startet. Ganz ohne Meldung "Wird heruntergefahren" oder ähnliches, das Bild wird Schwarz und ist es so als hätte ich den PC gerade erst angemacht.
Ich habe sowohl Windows als auch das Spiel schon mehrfach neu installiert, es hat sich aber nicht geändert.
Ich würde mich sehr über Tipps oder Anmerkungen freuen.
Folgendes ist verbaut:
AMD Ryzen 7 7700X 8x 4.50GHz
MSI PRO B650-P WIFI AMD B650
MSI Radeon RX 6750 XT
Noctua NH-U12A chromax.black Tower Kühler
32GB (2x 16GB) Corsair Vengeance RGB grau DDR5-6000
700 Watt be quiet! Pure Power 11
Ich habe meinen PC geupgraded und einmal alles neu gekauft und somit auch Windows neu installiert.
Es funktioniert auch alles einwandfrei mit der Ausnahme, dass wenn ich Escape fromTarkov spiele nach wenigen minuten sowohl Bild als auch Ton einfriert und
mein PC dann kurz darauf neu startet. Ganz ohne Meldung "Wird heruntergefahren" oder ähnliches, das Bild wird Schwarz und ist es so als hätte ich den PC gerade erst angemacht.
Ich habe sowohl Windows als auch das Spiel schon mehrfach neu installiert, es hat sich aber nicht geändert.
Ich würde mich sehr über Tipps oder Anmerkungen freuen.
Folgendes ist verbaut:
AMD Ryzen 7 7700X 8x 4.50GHz
MSI PRO B650-P WIFI AMD B650
MSI Radeon RX 6750 XT
Noctua NH-U12A chromax.black Tower Kühler
32GB (2x 16GB) Corsair Vengeance RGB grau DDR5-6000
700 Watt be quiet! Pure Power 11