Pc für battlefield 5 Max 500€

Broholik

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 5, 2018
8
0
Hallo,
Könnt ihr mir da was vernünftiges empfehlen? Suche einen einigermaßen guten pc mit dem ich vernünftig online spielen kann. Können auch einzelne Bauteile sein die ich dan selbst zusammen baue

Broholik

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 5, 2018
8
0
Ja ist alles vorhanden. Habe an den Xeon x5650 gedacht. Den überzarten auf 4 ghz

Nov 3, 2018
1.891
470
Für den Brauchst du auch ein Spezielles Bord. Und verabschiede dich schonmal von der Wunschzahlen beim Overclocking. Dass geht einfach nicht. Du kannst keinen wert erwarten den der CPU nicht in der lage ist zu schaffen.

Allgemein, CPU Ram und co haben ihr eigenes Leben, Durch die Chips kann es sein dass sie sich besser oder schlechter Takten lassen. Daher auch keine Wunschzahlen erwarten. Es wird nie oder selten dahin kommen.

Selektierte scheidet ja von Geld her aus was du Inverstieren möchtest, Da kann man den Takt der Drauf steht auch erwarten. Bei allen anderen nicht. Weil sie nicht getestet und ausgesucht sind um diesen Takt dann auch zu erreichen.

Broholik

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 5, 2018
8
0
Was haltet ihr von soeinem ? Noch ne andere Grafikkarte dan sollte es doch reichen oder ?
864FECC0-1790-4C93-996B-B715DE4B2B96.png

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Was ist da drin alles verbaut? Und sicher das du auf ner alten Plattform bauen willst?

Nov 3, 2018
1.891
470
Ist jetzt nicht dein Ernst. 1155ziger Sockel der ist seit 2 Sockeln veraltet. Dass ist um die 2011 aktuell gewessen. Dass sind gute 5-6 Jahre die das out of the box ist.

Dazu noch Fertig-System für den Preis ziehe mal 400 ab dann wäre es ungefähr in der Richtung wo es realistisch wäre. (meine persönliche meinung)

Du kannst mit 500 euro ne Solieden Rechner dir zusammen bauen und bist noch Aktuell. DDR4 kannst du noch ein paar jahre nachrüsten. 3 wird langsam mehr oder weniger schwerer und die preise sind auch weil es aussläuft und bald nix mehr auf dem markt an neu teilen gibt teuerer.

Nov 3, 2018
1.891
470
Mit der Grafikarte und für 500 ein gutes System. Kannst du in den Meisten Games relativ gut performen. Wenn du da die Gewünschte Erwartung bisschen herunter schraubst.
Dann klappt das alles. Und wenn du nicht gerade in WQHD zockst. Schafen die karte (ohne sie konrekt in Detail zu kennen) die 60 fps so dass du ein flüssiges spiele erlebniss hast. (Abhängig von der Entsprechenden Detail stufe. Um so höher um so geringer die FPS.)

Broholik

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 5, 2018
8
0
Hätt noch ne frage wenn ich mir den ryzen 5 2400g Kauf läuft da mit der integrierten Grafikkarte battlefield 5? Dan würd ich des Übergangsweise so machen und dan ne Grafikkarte rein

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
sind 500 denn deine absolute grenze oder hast du noch luft nach oben?