Pc für 600€

Seraphim

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 16, 2019
3
0
Hey würde gerne einen PC zusammen stellen mit dem ich COD MW problemlos spielen kann
Gehäuse
Netzteil 750Watt
SSD/HDD
sind vorhanden.!

Was benötigt wird:
RAM
Mainboard
CPU
GPU
und wenn möglich wasserkühlung.

Preis 600€

Seraphim

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 16, 2019
3
0
also ich habe zuzeit ein atx mainboard netzteil ka habe es gerade nicht hier

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Guten morgen
Also da du ja schon ein Paar Sachen hast möchte ich dir diese Konfi vorschlagen allerdings ohne AIO sondern mit Tower Kühler dann hast du deutlich mehr Puffer für die GPU hier das von mir empfohlene System für dich .
Zur Erklärung der 3600 ist mit seiner guten Single Core Performance bestens für deine Spiele geeignet der Kühler mag dir zwar jetzt unscheinbar daher kommen aber er ist ein regelrechtes Kühlungs Monster und somit hast du sehr gutes oc Potential.
Den Ram kann man ohne Probleme auch auf 3600 MHz bringen .
Zur Graka habe ich dir die GTX 1660 super ausgesucht sie ist für FHD in höchsten Auflösungen gut geeignet und mit dem NVIDIA Encoder kannst du gleichzeitig Streamen während du spielst.
Das Board hat eine gute Ausstattung und die Spannungswandler bleiben auch recht kühl somit hast du Reserven für OC .

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Seraphim

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.860
6.630
Da dein Punkt auf Modern Warfare liegt, ist eine Nvidia Karte supi. MW ist Nvidia Optimiert und läuft auf bei schwächeren Karten noch extrem gut mit hohen FPS.
Fürs reine Zocken brauchst du aber nicht versuchen dein RAM auf 3600Mhz zu bringen, weil es dir kein FPS boost geben wird :)

Falls du auch kein OC beim der CPU in naher Zukunft vor hast, reicht auch der Boxed Kühler. Dann wäre ein besseres Mainboard im Budget drin :)

• Gefällt mir!
Reactions: Seraphim und Fishxs