Pc für 1500 von hardweardealz frage

dennis006

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 29, 2020
8
3
Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern hab ich mir ein neuen PC gekauft, den auch hardweardealz auf seiner Homepage hat. Hab ich dann bei Dubaro gekauft aber ich hab ein anderes Gehäuse genommen und jetzt weiß ich nicht ob das Gehäuse gut ist für die Komponenten die da drin verbaut sind ich hab auch nicht 16gb Arbeitsspeicher genommen sondern 32gb.Für das Gehäuse hab ich mich entschieden :starryfort sf30 rgb mit glasfenster sind die Lüfter leise? Hab im Internet gelesen irgendwas mit einer Stromversorgung und einer brauchte ein Adapter ? Ich verstehe das nicht so ganz weil ich mich nicht gut auskenne .

würde mich über schnelle Antworten freuen .

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern hab ich mir ein neuen PC gekauft, den auch hardweardealz auf seiner Homepage hat. Hab ich dann bei Dubaro gekauft aber ich hab ein anderes Gehäuse genommen und jetzt weiß ich nicht ob das Gehäuse gut ist für die Komponenten die da drin verbaut sind ich hab auch nicht 16gb Arbeitsspeicher genommen sondern 32gb.Für das Gehäuse hab ich mich entschieden :starryfort sf30 rgb mit glasfenster sind die Lüfter leise? Hab im Internet gelesen irgendwas mit einer Stromversorgung und einer brauchte ein Adapter ? Ich verstehe das nicht so ganz weil ich mich nicht gut auskenne .

würde mich über schnelle Antworten freuen .
Das Starryfort sf30 ist kein Gutes Gehäuse. Die Lüfter Laufen immer auf 100 %
32gb RAM sind eigentlich zu viel. 16gb Reichen Massiv

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Also das Gehäuse sollte passen ansonsten würde dubaro das nicht dazu anbieten :)
Zu laut wird das Gehäuse glaube ich nicht. Wenn dir die Lautstärke aber nicht passen sollte, kannst du es ja zurück schicken

dennis006

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 29, 2020
8
3
Danke für die schnellen Antworten ich hab eine email geschrieben mal schauen ob sie es machen geantwortet habende schon ich würde mich dann für das Gehäuse entscheiden Fractal Meshify C Dark, Glasfenster
Doppelpost zusammengeführt:

Und wieso sind 32gb zu viel ?:)

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Danke für die schnellen Antworten ich hab eine email geschrieben mal schauen ob sie es machen geantwortet habende schon ich würde mich dann für das Gehäuse entscheiden Fractal Meshify C Dark, Glasfenster
Doppelpost zusammengeführt:

Und wieso sind 32gb zu viel ?:)
Naja 16gb Reichen völlig aus

dennis006

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 29, 2020
8
3
Kleines Update : dubaro hat das Gehäuse gewechselt Support super schnell, hatte eine schnelle Antwort und eine schnelle Lösung hab jetzt das Gehäuse Fractal Meshify C Dark, Glasfenster

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX und Sgv