Moin Leute, erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin und natürlich, dass mir eventuell jemand helfen kann. Habe seit längerer Zeit schon das Gefühl, dass mein PC einfach nicht rund läuft und ihn irgendwas zurückhält. Die Bilder die über meinen Monitor vorbeiziehen wirken nicht sauber und meine Maus fühlt sich schwammig an. Habe einen 165hz Monitor, die Probleme sind in cs2 am meisten zu erkennen, aber in schnellen Shootern generell.
Habe vor Kurzem Windows 11 komplett neu aufgesetzt. Habe auch zwei unterschiedliche Mäuse getestet. Habe den Monitor über ein Displayportkabel angeschlossen und habe mir auch ein gutes von KabelDirekt geholt um dies auszuschließen. XMP ist im BIOS an.
Meine Hardware:
i5 13600K
Sapphire rx 7900 xtx nitro+
DDR5 RAM 32GB 6000mhz
2 x samsung pro 980 mit jeweils 1TB
Habe eben mal für 60 Sekunden CapFrameX im Hintergrund laufen lassen, während ich cs gezockt habe. Kenne mich jetzt nicht sooo gut aus, aber die Zahlen sind etwas ernüchternd wie ich finde. Wäre cool, wenn jemand Lösungsansätze hätte, wenn weitere Infos benötigt werden liefer ich die natürlich gerne. Vielen Dank schonmal im voraus.
Habe vor Kurzem Windows 11 komplett neu aufgesetzt. Habe auch zwei unterschiedliche Mäuse getestet. Habe den Monitor über ein Displayportkabel angeschlossen und habe mir auch ein gutes von KabelDirekt geholt um dies auszuschließen. XMP ist im BIOS an.
Meine Hardware:
i5 13600K
Sapphire rx 7900 xtx nitro+
DDR5 RAM 32GB 6000mhz
2 x samsung pro 980 mit jeweils 1TB
Habe eben mal für 60 Sekunden CapFrameX im Hintergrund laufen lassen, während ich cs gezockt habe. Kenne mich jetzt nicht sooo gut aus, aber die Zahlen sind etwas ernüchternd wie ich finde. Wäre cool, wenn jemand Lösungsansätze hätte, wenn weitere Infos benötigt werden liefer ich die natürlich gerne. Vielen Dank schonmal im voraus.