Pc Downloaded langsam

Schwarzwolf04

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2019
52
30
Hallo,

Ich habe das Problem, dass mein Pc mit nicht mehr als 590kb/s Downloaded (egal ob Firefox, Steam, Epic Games etc.). Wenn ich aber Speedtests durchführe komme ich auf ca 4,5mb/s. Ob ich meinen Pc über W-lan oder Lan mit dem Internet verbinde macht keinen Unterschied .

Ich würde gerne Wissen was ich machen kann/muss um Spiele etc. mit mehr als max. 590kb/s zu Downloaden.

MfG Schwarzwolf04
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo,

Ich habe das Problem, dass mein Pc mit nicht mehr als 590kb/s Downloaded (egal ob Firefox, Steam, Epic Games etc.). Wenn ich aber Speedtests durchführe komme ich auf ca 4,5mb/s. Ob ich meinen Pc über W-lan oder Lan mit dem Internet verbinde macht keinen Unterschied .

Ich würde gerne Wissen was ich machen kann/muss um Spiele etc. mit mehr als max. 590kb/s zu Downloaden.

MfG Schwarzwolf04
Evtl. liegt es an dem Server auf der anderen Seite?
VPN
Hallo,

Ich habe das Problem, dass mein Pc mit nicht mehr als 590kb/s Downloaded (egal ob Firefox, Steam, Epic Games etc.). Wenn ich aber Speedtests durchführe komme ich auf ca 4,5mb/s. Ob ich meinen Pc über W-lan oder Lan mit dem Internet verbinde macht keinen Unterschied .

Ich würde gerne Wissen was ich machen kann/muss um Spiele etc. mit mehr als max. 590kb/s zu Downloaden.

MfG Schwarzwolf04
Router starten.
Anbieter kontaktieren
evtl. wird in deiner gegend viel.mit Internet gemacht.