PC Crasht!

Martin0902

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 1, 2020
5
0
(PC) Crasht hallo lieber Hardeware dealz Forum ich schriebe weil ich ein problem mit meinem PC habe die ich auch vor 3 Monaten hatte mein PC crasht der Bildschirm wird schwarz und die Grafikkarte pustet mehr als normal.ich kann meine Freunde noch reden hören und meine Lichter im PC leuchten noch. Meine Keyboard Lichter ebenfalls. Wenn ich ihn einfach stehen lasse pustet die Grafikkarte un unterbrochen. Geht nicht selbst aus. Nichts wird zu warm und alles ist wie es seien soll kein overclocking oder etwas in der Richtung. Habe damals den 1000€ Gaming PC gekauft mit der Rtx 2070 und sie einen gegen eine neue bei dubaro eingetauscht. Muss ich immer wechseln 😂😂 oder was! Ich will einfach nur zocken und in Ruhe arbeiten können.

Martin0902

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 1, 2020
5
0
Hallo ich habe mehrere apps benutzt und nichts hat geholfen, also die Treiber zu opdatieren und nach einem Neustart das gleiche wen ich wieder zocken will es passiert niemals direct kan mehrere Stunden dauern bis es wieder passiert max einen Tag.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Um dir genauer weiterhelfen zu können bitte Liste mal deine genauen Hardware auf mit genauer Bezeichnung und Marke .

Martin0902

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 1, 2020
5
0
Ok hier sin die 480GB Corsair MP510 SSD (NVMe)
AMD Ryzen 5 3600
Nvidia Geforce RTX 2070 (8GB)
500W Bequiet Pure Power 11
Msi B450M Pro-VDH PLUS
16GB G.Skill Aegis 3000Mhz
Das sind die Teile

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Es könnte auch am G Skill Aegis liegen das dein System instabil ist habe dieses Jahr mehrere Reklamationen von meinen Kunden bekommen mit genau diesem Ram Kit er weist nach einiger Zeit defekte auf aber probier erstmal mit DDU im abgesicherten Modus die Grafiktreiber zu deinstallieren und einen Aktuellen Treiber anschließend zu installieren vielleicht hilft es ja an sonsten melde dich nochmal.
Wichtig ist das du Deinstallation mit DDU durchfürst.

Martin0902

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 1, 2020
5
0
Hallo! Ich habe mir ein paar neue Ram gekauft, das gleiche Problem wie Forher 🙁 was jetzt... als ich eine neue Grafikkarte damals kriegte halt es eine Zeit lang! Ich denke das ist irgendwie die Grafikkarte?
Doppelpost zusammengeführt:

Doppelpost zusammengeführt:

Ok.... bin grade am DDU zu installieren... btw habe eh mehr RAM gebraucht also plus wen das hier funktioniert 😃😄

Zuletzt bearbeitet: