Guten Tag/Abend liebes Forum
Ich habe das seit kurzer Zeit das Problem das mein Pc "Crasht" wenn ich spiele wie WoW, Nfs 2017 oder halt andere Anspruchsvollere spiele spiel, bei spielen wie League oder Dota passiert dies allerdings nicht . Dies Problem war vorher nie vorhanden und ich bin echt ratlos, die chrashes treten in der Form auf das mein Bild schwarz wird der ton verzerrt und sich sekunden weise in der tonhöhe verändert.
Ich habe auch schon mein Windos neu installiert gehabt weil ich vermutet hatte das es daran liegt.
Mein Rig besteht aus
Cpu: Amd FX-6300 Black Edition
Ram: 2x Kingston 8192 MB (DDR3-1600) - P/N: KHX1600C10D3/8G
Gpu: Gainward GTX 970
Mb: MSI 970A-G43 (MS-7693)
2x Samsung SSD 850 EVO 120GB (nicht im raid)
Einer 1Terrabyte Western Digital HDD
Netzteil:Inter-Tech CPM 750W modular Netzteil
Wäre nett wenn mir jemand tipps geben könnte woran es liegt.
Ich habe das seit kurzer Zeit das Problem das mein Pc "Crasht" wenn ich spiele wie WoW, Nfs 2017 oder halt andere Anspruchsvollere spiele spiel, bei spielen wie League oder Dota passiert dies allerdings nicht . Dies Problem war vorher nie vorhanden und ich bin echt ratlos, die chrashes treten in der Form auf das mein Bild schwarz wird der ton verzerrt und sich sekunden weise in der tonhöhe verändert.
Ich habe auch schon mein Windos neu installiert gehabt weil ich vermutet hatte das es daran liegt.
Mein Rig besteht aus
Cpu: Amd FX-6300 Black Edition
Ram: 2x Kingston 8192 MB (DDR3-1600) - P/N: KHX1600C10D3/8G
Gpu: Gainward GTX 970
Mb: MSI 970A-G43 (MS-7693)
2x Samsung SSD 850 EVO 120GB (nicht im raid)
Einer 1Terrabyte Western Digital HDD
Netzteil:Inter-Tech CPM 750W modular Netzteil
Wäre nett wenn mir jemand tipps geben könnte woran es liegt.