Pc Crash Hilfe

-clem-

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2023
58
5
Hallo ich hab ein problem, mein Pc crashed die ganze zeit wenn ich irgendwelche sachen mach zum Beispiel wenn ich mit dem Sessel ausversehen gegen den Tisch Krach dann crashed der pc oder manchmal crashed er auch einfach so also ich weiß nicht mal ob das wirklich crashed ist oder was anderes. Also ich seh gar nichts der Monitor schaltet sich aus aber wenn ich ihn wieder einschalte bekomm ich auch kein bild und das komische ist die Lüfter werden dann immer voll laut aber das komische ist ich kann immer noch etwas hören und ich kann mit Leuten immer noch reden. Kann mir da irgendwer helfen ich bin schönlangsam echt am verzweifeln 😢
 

Iammiro

Stammgast II
Aug 21, 2022
251
10
Hey 👋🏻 eventuell kontrollieren ob die Grafikkarte richtig sitzt. Also gehen die Monitore aus oder der PC? Kommt ab diesem Moment einfach ein Schwarzes Bild? Und welchen Stuhl hast du eventuell von Ikea ?
 
  • Haha!
Reactions: MetallicaSun

-clem-

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2023
58
5
Der Ikea Stuhl 🙄 Statische Aufladung und dann Rums beim berühren des PCs
hab keinen Ikea stuhl bin auch nicht gegen den pc sondern gegen den Tisch und der leitet nicht weil er aus Holz ist
Doppelpost zusammengeführt:

Hey 👋🏻 eventuell kontrollieren ob die Grafikkarte richtig sitzt. Also gehen die Monitore aus oder der PC? Kommt ab diesem Moment einfach ein Schwarzes Bild? Und welchen Stuhl hast du eventuell von Ikea ?
Hab ich schon öfters probiert
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.222
2.323
Bau mal dein Netzteil raus und leg es neben den PC aber alles angeschlossen lassen. PC starten und mal gegen das Netzteil klopfen mit Kochlöffel oder so. Das NT hat mechanische Sicherungen die vielleicht bei Erschütterung auslösen
 

-clem-

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 14, 2023
58
5
Ok das mach ich

Ich bekomms nicht raus wegen meinem kabelmanagement soll ich trotzdem
Doppelpost zusammengeführt:

Also folgendes: ich hab’s jetzt doch geschafft schaltet sich auf einmal doch nicht . Ich glaub er hat höhenangst jetzt hab ich ihn auf das Kästchen neben meinem Schreibtisch gestellt und es funktioniert alles wieder . ( hab Alle Kabel neu eingesteckt könnte daran liegen
 
Zuletzt bearbeitet: