Pc-Build

Sequente

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 18, 2020
3
0
Moin ich,
Ih habe mich jetzt wochen lang informiert aber da ich Schüler bin und kein Geld verdiene ist mir sehr wichtig das das was ich mir hole auch gut ist und mir die Leistung bringt die ich brauch...
Der pc soll als Streaming pc und für anfängliches Videoediting dienen
Hierbei möchte ich hauptsächlich Cs:Go streamen....
Eine Gpu habe ich bereits wenn auch nur eine 1050
Bitte um Rückmeldung was ihr so denkt...Screenshot_20200218-180007_Chrome.jpgScreenshot_20200218-180000_Chrome.jpg

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
1. Würde ich dich bitten, den Link zu der Wunschliste zu schicken und nicht einfach zwei Screenshots hierreinzupostet, Ist alles ziemlich unübersichtlich. (vorher dran denken, die Wunschliste auf öffentlich zu stellen)
2. Budget? Monitor, Maus, Tastatur vorhanden?
3. 650W Netzteil für die 1050 ist viel zu überdimensioniert.
4. Prozessor ist viel zu stark für die GPU. (Allerdings ist sie halt für Videoediting sehr gut geeignet)
5. Ob man mit der GPU vernünftig streamen kann bezweifle ich. Wenn du allerdings überlegst, bald sowieso aufzurüsten, ist es für den Anfang erstmal ok

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Sequente

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 18, 2020
3
0
1. Würde ich dich bitten, den Link zu der Wunschliste zu schicken und nicht einfach zwei Screenshots hierreinzupostet, Ist alles ziemlich unübersichtlich. (vorher dran denken, die Wunschliste auf öffentlich zu stellen)
2. Budget? Monitor, Maus, Tastatur vorhanden?
3. 650W Netzteil für die 1050 ist viel zu überdimensioniert.
4. Prozessor ist viel zu stark für die GPU. (Allerdings ist sie halt für Videoediting sehr gut geeignet)
5. Ob man mit der GPU vernünftig streamen kann bezweifle ich. Wenn du allerdings überlegst, bald sowieso aufzurüsten, ist es für den Anfang erstmal ok
Danke für die Rückmeldung
Und bezüglich der gpu ich würde die nich aufrüsten aber da csgo nicht das Grafikkarten intensivste Spiel ist wollte ich das da es auch sehr teuer ist das später machen

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Danke für die Rückmeldung
Und bezüglich der gpu ich würde die nich aufrüsten aber da csgo nicht das Grafikkarten intensivste Spiel ist wollte ich das da es auch sehr teuer ist das später machen
Muss sagen dass die Karte echt schlecht ist, die 2GB VRAM ist ungenügend. Dann lieber dieses 110€ teure Gehäuse aus der Liste wegmachen und ein 30€ Case nehmen. Übrigens reichen 500W auch für Upgrades absolut.

Sequente

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 18, 2020
3
0
Muss sagen dass die Karte echt schlecht ist, die 2GB VRAM ist ungenügend. Dann lieber dieses 110€ teure Gehäuse aus der Liste wegmachen und ein 30€ Case nehmen. Übrigens reichen 500W auch für Upgrades absolut.
Ich habe 4 Gb VRAM kp wie das möglich ist haha aber im system steht 1050 und nicht 1050 ti aber naja wie gesagt die Grafikkarte upgrade ich noch in ein paar Monaten es geht mir primär um due teile die ich mir hier kaufen würde....