Pc bottleneck? Eure Meinung pls

Thali

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
59
8
Hallo, ich.bin dabei mir nen kompletten pc zu kaufen (gebraucht), dieser hat nen i3 2100, 4gb ram und ein 500w netzteil verbaut. Ich habe noch ne gtx 560ti die ich verbauen werde...zudem kaufe ich noch ram und rüste auf 6gb auf (leider nur 2 ramslots)...vlt kauf ich noch ne kleine ssd....was sagst ihr dazu? Bzw muss da ein i5 rein oder passen die, teile ca...
Danke
MfG thali
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
Sollte passen. Wenn das Geld übrig ist den i3 durch einen i5 2500K ersetzen die bekommst jetzt schon für ca. 25€ hinter her geschmissen.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.044
Brauch es auch nicht der i5 2500K hat dennoch für den Aufpreis bedeutend Mehrleistung.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Thali

Kommunist

Mitglied
Nov 3, 2018
19
8
Wie viel soll's denn Kosten? Die Plattform ist natürlich schon Alt aber für ein paar E-Sport Spiele und einem (Wie Thali Bereits richtig sagte) 2500K sollte es noch ganz gut laufen. Und bitte hol dir eine SSD glaub mir ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Thali
G

Gelöschter User 66

Guest
Wie viel soll's denn Kosten? Die Plattform ist natürlich schon Alt aber für ein paar E-Sport Spiele und einem (Wie Thali Bereits richtig sagte) 2500K sollte es noch ganz gut laufen. Und bitte hol dir eine SSD glaub mir ;)
Was ein I2500K habe ich noch BF1 gespielt mit meiner 1070 und 16GB ddr3
Und hatte den gerade mal auf 4000ghz OC.
Nun hat er leider ausgedient und will das System verkaufen komplett bis auf Graka und Festplatten.