Pc bis max 600 EURO

X-Gamer

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
45
6
Hallo zusammen!

ich bin gerade dabei einen Pc zusammen zu Bauen aber die Preise sind gerade sehr sehr Hoch der 500 EURO Pc von Hradwaredealz übersteigt die 600 Euro kann mir jemand einen Pc zusammen konfigurieren der unter 600 EURO kostet?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Erst beantworten:

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
 

X-Gamer

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
45
6
Erst beantworten:

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop?

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst

max 600 Euro nur PC und es sind keine Pc teile bereits vorhanden mit dem Pc möchte ich nur Spiele zocken z.B. Apex Legends Rocket League Hauptsächlich. Am Besten die Max Einstellung aber ich bin auch mit mittlerem Einstellung zufrieden. Es werden keine anderen Programme benutzt, also es soll ein seiten Fenster haben m besten Rgb Beleuchtung und Größe ist Egal und er wird Selbst zusammen gebaut und Speicher sollte schon mindestens 250 Gb sein.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich würde es so machen, wenn du noch 50 Euro drauf legen kannst:https://geizhals.de/?cat=WL-1884780#
Ist auch eine echt starke Grafikkarte und CPU dabei! Wenn du sagst das du noch unbedingt sparen willst dann nimm die gleiche SSD mit 250GB statt 500, wenn du dir den Speicher sparen kannst. Mir persönlich wären 250 GB halt eindeutig zu wenig! LG
 

X-Gamer

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
45
6
Ich würde es so machen, wenn du noch 50 Euro drauf legen kannst:https://geizhals.de/?cat=WL-1884780#
Ist auch eine echt starke Grafikkarte und CPU dabei! Wenn du sagst das du noch unbedingt sparen willst dann nimm die gleiche SSD mit 250GB statt 500, wenn du dir den Speicher sparen kannst. Mir persönlich wären 250 GB halt eindeutig zu wenig! LG
jo sry für die späte Antwort ist ein guter Pc hab jetzt mit meinem Eltern geredet es geht max bis 620 EURO lässt sich da was noch machen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
jo sry für die späte Antwort ist ein guter Pc hab jetzt mit meinem Eltern geredet es geht max bis 620 EURO lässt sich da was noch machen?
Ok, ich würde echt noch versuchen die 20 Euro draufzulegen. Du könntest noch versuchen billigeren RAM wie den Aegis zu nehmen (hab ich jetzt mal in der Konfi geändert) und eine 250gb SSD nehmen. Hier ist die neue Konfi:https://geizhals.de/?cat=WL-1884780