Hallo ich habe ein Problem mit der Beleuchtung von meinem pc seit mehreren Wochen, also es fing damit an dass ich einen neuen pc zusammen gebaut habe, daraufhin hat die Beleuchtung nur geblinkt (in weis) da ich es falsch angeschlossen hatte und die falsche App zum steuern der Beleuchtung verwendet habe.
Das eigentliche Problem kommt aber jetzt erst: Nachdem ich alles richtig angeschlossen hatte habe ich mein pc an gemacht aber bei den Lüftern der wakü haben nur 1 oder 2 LEDs geleuchtet (also nichtmal ein kompletter Lüfter sondern nur vereinzelte LEDs) und der wakü Kopf leuchtet nur rot. Ich habe es mit allen möglichen Apps probiert zu steuern aber es funktioniert einfach nicht.
(Nutze dass asrock b450 pro4, es ist wirklich alles richtig angeschlossen.
Wer sich selbst ein Bild machen will dem kann ich eine Mail schicken mit Bildern von der Beleuchtung wie sie aussieht)
bitte um dringende Hilfe LG Tim
Das eigentliche Problem kommt aber jetzt erst: Nachdem ich alles richtig angeschlossen hatte habe ich mein pc an gemacht aber bei den Lüftern der wakü haben nur 1 oder 2 LEDs geleuchtet (also nichtmal ein kompletter Lüfter sondern nur vereinzelte LEDs) und der wakü Kopf leuchtet nur rot. Ich habe es mit allen möglichen Apps probiert zu steuern aber es funktioniert einfach nicht.
(Nutze dass asrock b450 pro4, es ist wirklich alles richtig angeschlossen.
Wer sich selbst ein Bild machen will dem kann ich eine Mail schicken mit Bildern von der Beleuchtung wie sie aussieht)
bitte um dringende Hilfe LG Tim