Pc Bau frage zur Kompatiblität.

Timewulff

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2019
2
0
Hallo allerseits, ich bin grade dabei für meinen Nefen einen PC zusammen zu stellen, da ich aber jetzt schon sehr lange aus der materie raus bin habe ich mir diese seite als hilfe genomen und die hier vorgeschlagenen componenten, allerdings habe ich ein paar teile der einzelnen setups getauscht. Jetzt allso meine frage an euch.

diese Teile würde ich verbauen wollen.

CUP: Ryzen 5 3600
Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX B450
Ram: G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB )
Grafikkarte: ASRock Phantom Gaming X Radeon RX VEGA 56 8GB

Würde das ganze gut mit einander laufen und wie schaut es wegen eventuellen Bios updates für das mainboard aus und kühlung ?
Geheuse würde ich ein Standart geheuse mit 1 lüfeter nemen was ich noch zu hause hab wenn das reichen würde.
und dann noch die frage für die cpu kühlung ist die beim cup bzw mainboard schon mit bei oder muss ich die extra kaufen.

Danke schon mal für eure antworten :)

Rene24

Mitglied
Nov 18, 2019
32
4
Hallo allerseits, ich bin grade dabei für meinen Nefen einen PC zusammen zu stellen, da ich aber jetzt schon sehr lange aus der materie raus bin habe ich mir diese seite als hilfe genomen und die hier vorgeschlagenen componenten, allerdings habe ich ein paar teile der einzelnen setups getauscht. Jetzt allso meine frage an euch.

diese Teile würde ich verbauen wollen.

CUP: Ryzen 5 3600
Mainboard: MSI B450M PRO-VDH MAX B450
Ram: G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB )
Grafikkarte: ASRock Phantom Gaming X Radeon RX VEGA 56 8GB

Würde das ganze gut mit einander laufen und wie schaut es wegen eventuellen Bios updates für das mainboard aus und kühlung ?
Geheuse würde ich ein Standart geheuse mit 1 lüfeter nemen was ich noch zu hause hab wenn das reichen würde.
und dann noch die frage für die cpu kühlung ist die beim cup bzw mainboard schon mit bei oder muss ich die extra kaufen.

Danke schon mal für eure antworten :)
Zur CPU kühlung kann ich diesen jonsbo Kühler empfehle er kühlt leise und zuverlässig.. Ich selbst habe auch einen dazugekauft da mir der boxet Kühler mit der Lautstärke auf die Nerven ging https://www.mindfactory.de/product_info.php/Jonsbo-CR-201-weisse-LED-Tower-Kuehler_1175903.html

Rene24

Mitglied
Nov 18, 2019
32
4
Ok.. Dieses System sieht gut aus ryzen CPUs sind spitze Mainboard kann man eigentlich nie was falsch machen Ram passt. Und Grafikkarte habe ich jetzt nicht viel Ahnung von AMD aber scheint gut zu sein 8gb grafik Speicher ist heutzutage ein Muss

Timewulff

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 18, 2019
2
0
Ok dann bedanke ich mich mal und werde die sachen so bestellen. vielen danke noch mal.