Pc anschließen

Noah Oberhumer

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
5
0
Ich habe mir einen fertig PC von Dubaro gekauft. Jedoch wird mir (wenn ich den PC an den Monitor anschließe)“no Signal „ gezeigt. Was soll ich tun?

Aug 25, 2019
1.367
200
Vielleicht musst du im BIOS auf pcie only stellen ist manchmal so dass es eine apu nimmt außer du hast keine

Aug 25, 2019
1.367
200
Der mit dem Netzwerk Switch
Doppelpost zusammengeführt:

Ich kenne mich nicht ganz so gut mit PCs aus. Was ist eine apu?
Eine apu ist eine CPU mit einem Grafikchips also CPU und gpu in einem deshalb apu
Central process unit, graphics process unit und dann all process unit. Aber diese Grafikchips sind eben nicht sonderlich stark aber man kann damit ein aufrüstsystem aufbauen weil einige ryzen apus genug Leistung für 1080p und niedrigste Settings
Also eher für den Office Betrieb gedacht. Aber wenn man damit zocken will dann ist Dual Chanel und Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers sehr wichtig da es ja keinen videospeicher gibt und da muss dann der Arbeitsspeicher hinhalten

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.674
10.311
Wenn der Rechner von Dubaro ist, der Monitor so wie das Monitorkabel funktionieren und der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen wurde.
Dann scheint es ein direktes Problem mit dem Rechner zu geben und damit ist der Support von Dubaro eine gute Wahl.