Ich habe mir einen fertig PC von Dubaro gekauft. Jedoch wird mir (wenn ich den PC an den Monitor anschließe)“no Signal „ gezeigt. Was soll ich tun?
Habe es mit der Grafikkarte verbundenIst der Monitor an dem Mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen?
Gehen denn die Teile an? dh CPU-Lüfter, etc.?Habe es mit der Grafikkarte verbunden
Also die Lüfter drehen sich und die RGB leuchten.Gehen denn die Teile an? dh CPU-Lüfter, etc.?
Anderes PCIe Stromkabel getestet?
welcher?Ich weiß das gehört grad nicht dazu aber @BosskingSvB10 kannst du kurz in meinem thread auf meine Frage antworten? Ist relativ wichtig
Ich habe mir Hardwaredealz 1200€ Edition bei Dubaro gekauftWelche Komponenten hast du genau verbaut?
Der mit dem Netzwerk Switchwelcher?
Eine apu ist eine CPU mit einem Grafikchips also CPU und gpu in einem deshalb apuIch kenne mich nicht ganz so gut mit PCs aus. Was ist eine apu?
Mach mal deinen PC auf und probier ein anderes PCIe Kabel, vielleicht ist das ja defekt. Oder leih dir von nem Kumpel oder so ne Grafikkarte und probier die in den PC einzustecken.Ich habe mir Hardwaredealz 1200€ Edition bei Dubaro gekauft
Stimmt, habe vergessen bzw. nicht bemerkt dass sie das kontrollieren. Entweder ist was beim Transport schied gegangen oder das HDMI (oder was auch immer) ist defekt oder so.Müssen die Rechner da nicht erstmal getestet werden bevor die raus gehen?