PC-Absturz

Luis101204

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 17, 2019
55
24
Mein PC stürtzt seit ca. 3 Tagen täglich ab... Ich weiß nicht woran es liegt und eigentlich funktioniert er sonst auch nocht ganz gut.
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.597
10.259
Welche Hardware wird verwendet?
Wurde etwas an Software/Hardware verändert?
Wie lautet der Bluescreen Stop Code?
 

Luis101204

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 17, 2019
55
24
Welche Hardware wird verwendet?
Wurde etwas an Software/Hardware verändert?
Wie lautet der Bluescreen Stop Code?
An der Software/Hardware wurde nichts verändert und ich habe eine GTX 1060 6GB und i3-8350k 4 GHz.
Ich weiß nicht was ein Bluescreen Stop Code ist und ich glaube das es meistens dann abstürzt, wenn ich von aus einem Spiel raustabbe und auf meinen zweiten Monitor wechsel...
 

Joshua

Stammgast II
Okt 31, 2018
276
85
An der Software/Hardware wurde nichts verändert und ich habe eine GTX 1060 6GB und i3-8350k 4 GHz.
Ich weiß nicht was ein Bluescreen Stop Code ist und ich glaube das es meistens dann abstürzt, wenn ich von aus einem Spiel raustabbe und auf meinen zweiten Monitor wechsel...
Hast du auch nix am Ramm oder bios geändert???
Stop Code steht beim Bluescreen irgendwo unten.
Also wenn Windows abstürzt steht irgendwo ein Code und den kannst du googlen oder uns weitergeben.
 

Luis101204

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 17, 2019
55
24
Hast du auch nix am Ramm oder bios geändert???
Stop Code steht beim Bluescreen irgendwo unten.
Also wenn Windows abstürzt steht irgendwo ein Code und den kannst du googlen oder uns weitergeben.
Nein, ich habe auch nichts am Ramm verändert... Der PC stürzt übringens komplett ab und startet dann neu. AM BIOS habe ich auch nichts gemacht