Hi Leute was sagt ihr zu der Konfiguration,
Funktioniert der Warenkorb/Wunschliste?
Lg
Funktioniert der Warenkorb/Wunschliste?
Lg
Nicht öffentlich
Nicht öffentlich
Habs jetzt glaube ichSo
Anleitung - Eine Geizhals Wunschliste teilen
Da es ja doch immer mal wieder vorkommt, dass Leute Probleme haben ihre Geizhals Wunschlisten zu teilen, dachte ich mir, ich schreibe eine kurze bebilderte Anleitung, die man bei Bedarf teilen kann. Wie teile ich eine Geizhals Wunschliste? Es gibt zwei Arten von Geizhals Wunschlisten: 1...www.hardwaredealz.com
Sieht für mich ganz OK aus, aber 120GB SSD ist für mich extrem wenig. Windows alleine ist 20GB groß, dann hast du nurnoch ca. 100GB. Dann kannst du nurnoch 1 größeres Spiel wie GTA installieren, den rest musst du dann auf der HDD installieren. Ich empfehle dir, eine 1TB HDD und eine mindestens 240GB SSD.Hier müsste es gehen: https://geizhals.at/?cat=WL-1668869
Doppelpost zusammengeführt:
Habs jetzt glaube ich
Ja stimmt, jedoch habe ich nur vor auf der SSD Windows, Office Programme und Firefox zu downloaden. Der Rest kommt auf die HDD, und da ich Modern Warfare (Warzone), Fortnite, CS:GO, Apex Legends, usw. spielen werde, werde ich die 2 TB in nächster Zukunft auch gebrauchen können.Sieht für mich ganz OK aus, aber 120GB SSD ist für mich extrem wenig. Windows alleine ist 20GB groß, dann hast du nurnoch ca. 100GB. Dann kannst du nurnoch 1 größeres Spiel wie GTA installieren, den rest musst du dann auf der HDD installieren. Ich empfehle dir, eine 1TB HDD und eine mindestens 240GB SSD.
Ergänzung: Ich habe im übrigen dieses Setup für ca. 660€ was sehr ähnlich ist: https://geizhals.de/?cat=WL-1659771
Auf die SSD braucht er keine Games zu packen, da es keinen Unterschied zu einer HDD in Games gibt... Also passt da schon die 120GB für Windows und co.Sieht für mich ganz OK aus, aber 120GB SSD ist für mich extrem wenig. Windows alleine ist 20GB groß, dann hast du nurnoch ca. 100GB. Dann kannst du nurnoch 1 größeres Spiel wie GTA installieren, den rest musst du dann auf der HDD installieren. Ich empfehle dir, eine 1TB HDD und eine mindestens 240GB SSD.
Ergänzung: Ich habe im übrigen dieses Setup für ca. 660€ was sehr ähnlich ist: https://geizhals.de/?cat=WL-1659771
Da hast du eigentlich recht, aber ich finde eine SSD macht einen extremen Unterschied in Ladezeiten bei Games wie RUSTAuf die SSD braucht er keine Games zu packen, da es keinen Unterschied zu einer HDD in Games gibt... Also passt da schon die 120GB für Windows und co.
Einen extremen lsdeunterschied auch nicht nur ein paar sekDa hast du eigentlich recht, aber ich finde eine SSD macht einen extremen Unterschied in Ladezeiten bei Games wie RUST
Laut dem Video (Einen extremen lsdeunterschied auch nicht nur ein paar sek
Woher nimmst du das? Dieses Problem ist doch bekannt. Außer bei spielen wie GTA gibt es meist sehr große Unterschiede in der Ladezeit.Einen extremen lsdeunterschied auch nicht nur ein paar sek
Ja ich hab doch geschrieben "außer" GTAAlso ich habe eine ssd und eine hdd und habe gta 5 auf der hdd und und auf nem Laptop gta 5 auf ner ssd und ich merke da keinen grossen Unterschied
Mir sind die paar Minuten eigtl egal, gucke ich Insta durch oder ein kurzes Video von Hardwaredealz auf SchleimerbasisLaut dem Video () hat die HDD eine Ladezeit von ca. 4 Minuten während die SSD eine von 18 Sekunden hat, Rust ist da denke ich aber ein einzelfall
Oh gottMir sind die paar Minuten eigtl egal, gucke ich Insta durch oder ein kurzes Video von Hardwaredealz auf Schleimerbasis![]()