Paysafecard auf Bankkonto auszahlen

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Ich möchte meine Paysafecard auf mein Bankkonto aufladen und ich habe auf paar Seiten gehört das man es auf der Seite king.com ganz einfach ohne Gebühren machen doch ich habe mich auf der Seite angemeldet und ich verstehe nicht wo ich Geld einzahlen und auszahlen lassen kann. Wenn ihr wisst wo ich es auf der Seite machen kann oder eine andere Seite mit wenig am besten keine Gebühren denn auf der Seite paysafecard kann man es auch machen aber mit 7,50 Gebühren.
 

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17

Ersang

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
192
17
Aber da ist es mit tipico.de und nicht king.com und mit paypal und ich kann mich auch nicht bei tipico anmelden weil ich keine 18 bin