Passt Kompakt Wasserkühlung in das Gehäuse?

DarkAndBlue

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 26, 2019
6
0
Hallo Ich wollte mal fragen ob die "Corsair Hydro Series H115i Pro" in das "Sharkoon Night Shark RGB" Gehäuse passt.

Ich bin mir nich sicher ob die Wasserkühlung unten in das Gehäuse passt.
Auf Geizhals steht das die Wasserkühlung 2x 140mm Lüfter hat und das Gehäuse platz (unten) für 3x 120mm Lüfter hat. Ich befürchte das die Wasserkühlung nicht reinpassen wird.

(Vielleicht sagt die Radiator größe auch aus ob es darein passt. Ich weiß es nicht)

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:

ThePCFreak

Stammgast II
Apr 24, 2019
462
183
Was willst du sonst ins System einbauen?
Doppelpost zusammengeführt:

Steht alles auf Geizhals und ja.

Zuletzt bearbeitet:

CossiFreak88

Aktives Mitglied
Mai 22, 2019
67
26
Hallo,

ich hätte da auch eine Frage. wie ich in einem anderen Thread euch mitgeteilt habe das sich meine CPU Temperaturen aufgrund eines defektes an der CPU sehr hoch gestalten bin ich jetzt am überlegen auf eine Wasserkühlung für die neue CPU umzusteigen.

Die neue CPU wird so wie es aussieht ein Ryzen 5 3600 "der8auer" Edition.

Ich habe ein Sharkoon VG5-V Case. Welche Wasserkühlung würde sich dazu anbieten und vor allem auch welche kann dort ohne Probleme verbaut werden?

Grüße

DarkAndBlue

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 26, 2019
6
0
Ich habe den Radiator jetzt unten eingebaut. Es ist zwar genug Platz aber es gibt keine Löcher für die Schrauben, da der Radiator zu breit ist. Ich habe den radiator jetzt nur auf einer Seite mit 3 Schrauben angeschlossen statt 8 Schrauben die eigentlich vorgegebenen waren.

Das Mainboard hab ich zu Testzwecken noch nicht komplett eingebaut.

Zuletzt bearbeitet: