Passt ein Asus ROG Strix X570 - E Gaming in ein Corsair Crystal 680X RGB

Cryptiic

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2020
10
1
Hallo,
ich bin gerade dabei Teile für einen Neuen PC zu Kaufen und stellte mir die Frage ob ein Asus ROG Strix X570 - E Gaming in ein Corsair Crystal 680X RGB passt, da ich mir nicht wirklich sicher war frage ich nun hier und bedanke mich schon im voraus für die Antworten,
Gruß Raphael

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hallo,
ich bin gerade dabei Teile für einen Neuen PC zu Kaufen und stellte mir die Frage ob ein Asus ROG Strix X570 - E Gaming in ein Corsair Crystal 680X RGB passt, da ich mir nicht wirklich sicher war frage ich nun hier und bedanke mich schon im voraus für die Antworten,
Gruß Raphael
Ja, sollte reinpassen.
Welche Grafikkarte und evtl. der Luftkühler soll es denn werden?

Cryptiic

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2020
10
1
Ja, sollte reinpassen.
Welche Grafikkarte und evtl. der Luftkühler soll es denn werden?
Wahrscheindlich eine NVIDIA GeForce RTX 2070 Super Founders Edition oder eine RTX 2080 Ti(Ist aber unwahrscheindlich)
und Kühler wird wahrscheindlich die Corsair H100i RGB Pro XT ( AIO-Wasserkühlung)

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ja, sollte gehen:
Zitat caseking.de:
Auch an Installationsmöglichkeiten für eine Wasserkühlung hat Corsair gedacht: In der Front kann ein 360- oder 280-Millimeter-Radiator installiert werden, im Deckel und im Boden ist Platz für jeweils einen 280er oder 240er Wärmetauscher und der in der Rückwand platzierte 120er Fan kann einem entsprechenden Radiator weichen.

Die Grafikkarte sollte auch reinpassen.
Viel Spaß mit dem PC!

• Gefällt mir!
Reactions: Cryptiic

Cryptiic

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 14, 2020
10
1
Ja, sollte gehen:
Zitat caseking.de:
Auch an Installationsmöglichkeiten für eine Wasserkühlung hat Corsair gedacht: In der Front kann ein 360- oder 280-Millimeter-Radiator installiert werden, im Deckel und im Boden ist Platz für jeweils einen 280er oder 240er Wärmetauscher und der in der Rückwand platzierte 120er Fan kann einem entsprechenden Radiator weichen.

Die Grafikkarte sollte auch reinpassen.
Viel Spaß mit dem PC!
Danke vielen vielen dank für die Infos

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX