Passt der für den Preis und was dabei ist

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Wenn du einen Fertig PC willst, würde ich bei Dubaro oder bei Hardwarerat.de vorbeischauen. Beide bieten gute PCs an.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Der Preis ist fast schon unverschämt und daher ist diese Konfiguration keine Empfehlung wert.

Wenn du einen Fertig PC benötigst und 800 Euro ausgeben kannst, schau dir mal hier die 700 Euro Konfiguration an und bestellen diese bei Dubaro.

So bekommst du für den gleichen Preis deutlich mehr Leistung.

Mathias R.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
11
1
OK bei Dubaro hab ich mich auch auch schon umgeschaut, sowohl die hardwaredealz Edition und kreativecke PC. Mein Budget wäre für alles drum und dran, sprich PC, Monitor, Tastatur und Maus 1000€.

Mathias R.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
11
1
Ne kann ich nicht, auch wenn es gute tutorials gibt auf Youtube, lasse ich es lieber von Profis zusammenbauen. Da bin ich auch gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen, da weiß ich dann auch das alles so funktioniert wie es soll.

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Das ist wirklich kein gutes Angebot. Investiere minimalen Aufwand in eigene Planung und du bekommst zum gleichen Preis etwas dass um 50% schneller ist.
Doppelpost zusammengeführt:

Ne kann ich nicht, auch wenn es gute tutorials gibt auf Youtube, lasse ich es lieber von Profis zusammenbauen. Da bin ich auch gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen, da weiß ich dann auch das alles so funktioniert wie es soll.
Stimmt nicht.