passt das oder muss ich was Ändern bitte um Hilfe das ist mein erster pc

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
UPS. habe gerade erst gesehen dass der monitor den du gratis bekommen würdest nur 60hz hat. das problem ist, egal ob du 1.000.000.000.000.000 FPS hast, dir werden nur 60 angezeigt, da der monitor nur 60fps wiedergeben kann. Jetzt musst du dich entscheiden. ich würde vorschlagen dass du den gratismonitor vorübergehend verwendest und dir in paar Monaten eventuell den MSIMonitor holst. dieser kann 144hz (144FPS) wiedergeben was ein sehr großer unterschied ist, vor allem in shootern wie z.b. CoD

justinuuaa

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 6, 2020
20
3
UPS. habe gerade erst gesehen dass der monitor den du gratis bekommen würdest nur 60hz hat. das problem ist, egal ob du 1.000.000.000.000.000 FPS hast, dir werden nur 60 angezeigt, da der monitor nur 60fps wiedergeben kann. Jetzt musst du dich entscheiden. ich würde vorschlagen dass du den gratismonitor vorübergehend verwendest und dir in paar Monaten eventuell den MSIMonitor holst. dieser kann 144hz (144FPS) wiedergeben was ein sehr großer unterschied ist, vor allem in shootern wie z.b. CoD
Okay dann hole ich mir den Monitor erst August oder so ist ja auch egal solange wie jetzt ei PC ist er ja auch in Ordnung
Doppelpost zusammengeführt:

Also kannst du mir jetzt halt einen Computer 1300 empfehlen oder den Für 900 aufstocken auf 1300 dass ich halt bestmöglichst alle raus bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10